Snookertraining.de

Stephen Hendry vs. Patrick Einsle in Füssen

9 Jahre 5 Monate her #6788 von topsnookerman
Hallo liebe Stephen Hendry Fans,

Anbei ein Link zu einem tollen Interview von heute ....

[url:1kbotrqv] www.skysports.com/story/0,19528,12243_6096871,00.html ?[/url]

Wir dürfen uns also auf einen motivierten und kampflustigen Stephen Hendry freuen .. und hoffen, dass er das auch schafft und uns nicht umsonst versetzt hat !!

Vielleicht begrüßen wir ja dann demnächst den neuen WC ;)

Viel Spaß mit dem Eurosport Player :)

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #7309 von topsnookerman
Hallo Snooker und Stephen Hendry Fans

Stephen Hendry hat am Rande der Weltmeisterschaft den

06. November 2010

als neuen Termin für den entfallenen Snooker-Showkampf in Füssen bestätigt :) :)

Wir müssen aber noch alle weiteren Teilnehmer koordinieren, um den Termin auch wirklich bestätigen zu können. Wir sind bemüht, dies bis Ende dieser Woche hin zu bekommen.

Nach wie vor gilt, dass alle Tickets, egal ob käuflich erworben oder bei Gewinnspielen im TV, Radio oder über unsere Website gewonnen, ihre volle Gültigkeit behalten !! :)

Weiterhin "Gut Stoß"

9 Jahre 4 Monate her #7310 von der_Don
Eigentlich bin ich ja froh, dass ich mir keine Karte geholt habe, denn dass der "Event" mehr als ein halbes Jahr nach dem ursprünglich angesetzten Termin stattfinden soll, finde ich persönlich schon ein bischen frech.

Kann man das mit den Fans/Spielern aus dem süddeutschen Raum einfach so machen?

Was ist los, big R? Lief der VVk so mau? Antwort gerne auch per Emil oder persönlich bei einem Match gelegentlich in Füssen - ich bin Dir den Gegenbesuch ja eh noch schuldig ;)

Völlig talentbefreit ...

9 Jahre 4 Monate her #7366 von topsnookerman
Hallo Don,

Ich denke nicht, dass es "frech" ist. Ich denke eher, es war einfach nur ein Fehler, sich auf nur "einen" Profi zu verlassen. Wie die teilweise drauf sind, hat ja auch schon Jungle Jimmy 2007 in KE gezeigt (trotz Spielervertrag).

Glaubst du, uns hat es Spaß gemacht, nach über 6 Monaten Vorbereitung plötzlich so eine Absage zu bekommen. Aber Big Stephen hat in Chin agepatzt und dass, obwohl er im Juni und Juli für seinen Hauptsponsor Star in China touren muss. Im Mai ist er ja schon ausgebucht mit den Snooker Classics im Osten. Im August hat er auch ein Recht auf Urlaub und anschließend kann sich jeder am neuen Terminkalender der WSA ein Bild machen, wieviel Möglichkeiten da noch bleiben. Dafür kann aber keiner was .. das sind Gegebenheiten, denen sich nicht nur die Spieler sondern auch Veranstalter hier in DE zu unterwerfen haben. Ich denke, wir werden da eh froh sein können, wenn wir in Zukunft noch Profis zu "Exhibitions" in Deutschland sehen werden. Daher ist für uns wichtig, dass das Event überhaupt noch stattfinden kann, wenn auch erst so spät.

Aber ich kann dich auch beruhigen. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und verhandeln unter anderem gerade mit Mark Williams und noch einem weiteren Star, den ich aber an dieser Stelle noch nicht nennen kann.

Ich freu mich auf deinen Besuch - entweder zum Event oder auch gerne vorher in Füssen !!!

9 Jahre 4 Monate her #7390 von der_Don
Erinnere mich bitte nicht an Jimmy "Rüscherl" White - die Absage von damals habe ich ihm bis heute nicht verziehen. Zum Glück war Ken ja ein mehr als adäquater Ersatz, denn nur mit Jimmy Michie wäre die Sache ja ein purer Reinfall gewesen.

Mir ist wohl bewusst, dass Dir bzw. Euch die Geschichte mit Stephen Hendry keinen Spass macht, daher ich wünsche allen Fans und Kartenbesitzern, dass zuguterletzt doch noch was G'scheits draus wird.

Grüße noch aus dem oberen ins östliche Allgäu;-)

Völlig talentbefreit ...

9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #7769 von topsnookerman
Hallo Leute.

Der neue Termin steht ...

mit:

STEPHEN HENDRY
MARK WILLIAMS
MATTHEW STEVENS
REANNE EVANS
PATRICK EINSLE
NATASCHA NIERMANN
PATRICIA MURPHY
BERNIE MICKELEIT

Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze....

Weitere Infos folgen ....

9 Jahre 2 Wochen her #8049 von einmaluser
Jetzt ist das neue Programm online.
Es wird auf jeden Fall eine interessante Veranstaltung!!

9 Jahre 2 Wochen her #8050 von topsnookerman
Hallo Snookerfreunde

Ja, stimmt !
Das vorläufige Programm ist da
- und alle weiteren Infos auch. Unter Snooker Events gibts alles, was ihr wissen müsst - vielleicht kennt ihr ja auch die Antwort auf die Frage während der Shanghai Masters und gewinnt zwei VIP-Tickets :-)

Neben Stephen Hendry, Patrick Einsle, Mark Williams, Matthew Stevens und Reanne Evans sind auch Luca Brecel, Pawel Leyk, Andreas Ploner (A) und Alexander Ursenbacher (CH) bei der einzigen Exhibition bis Jahresende mit dabei.

Patricia Murphy wird erstmals einen Showkampf in Deutschland leiten und wird dabei von Sandy Müller unterstützt. Unser Freund Bernie Mickeleit führt, kompetent wie immer, durchs Progamm ...

[img]http://www.snooker-events.com/upload/Snooker 260810 II.png

Der Ticketverkauf läuft seit gestern über München Ticket online ....

9 Jahre 2 Wochen her #8053 von topsnookerman

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok