Snookertraining.de

1. Snooker GIG mit Stephen Hendry und Chris Henry

9 Jahre 5 Monate her #6724 von StephenHendry
SCBerlin schrieb:

Aber Hendry ist halt ein Snooker-Verrückter,

So siehts aus, ich hätt es wahrscheinlich auch so gemacht. Das öffentliche Training kann man verschieben, die WM nicht. Ich kann ihn also verstehen

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #6729 von Peter Steiner
StephenHendry schrieb:

SCBerlin schrieb:

Aber Hendry ist halt ein Snooker-Verrückter,

StephenHendry schrieb:

So siehts aus, ich hätt es wahrscheinlich auch so gemacht. Das öffentliche Training kann man verschieben, die WM nicht. Ich kann ihn also verstehen

du hättest es wahrscheinlich auch so gemacht? ja, ich auch! wenn ich die chance dazu hätte :-)

aber bei meinem spielniveau eher unwahrscheinlich, dass sich diese gelegenheit mal irgendwann (in diesem leben) ergibt.

da ist die wahrscheinlichkeit größer, mal im smoking und mit ballmarker sowie weißen handschuhen bewaffnet, an einer solchen veranstaltung teilzunehmen ;-)

Ansprechpartner als Schiedsrichter bei der Aktion "Deutschland spielt Snooker"

www.snookermania.de/national/item/1064-d...-spielt-snooker-2013

Denn: Snooker-Refs sind die besten :-)

9 Jahre 5 Monate her #6735 von topsnookerman
Hallo Leute,

Vielen Dank für Euer Verständnis in diesem Forum und auch per Mail direkt an uns.

Wir haben leider noch keinen neuen Termin zu verkünden, aber dürfen euch mitteilen, dass wir für alle enttäuschten Fans eine kleine Aufmunterung haben....

Mit der Unterstützung unseres Sponsors Eurosport werden alle, die bereits ein gültiges Ticket für den 10. April 2010 gekauft hatten, einen Eurosport Player Promo Code erhalten. Dieser muss allerdings per Internet angefordert werden, da wir die Ticket-Inhaber nicht kennen.

Nach der Übermittlung Eurer Kontaktdaten über www.snooker-events.com wird der Flyer in wenigen Tagen im Briefkasten zu finden sein. Wir werden alles versuchen, dass ihr diesen Code noch vor Beginn der WM erhalten werdet.

Mit dem Eurosport Player Promo Code für ein Jahresabo könnt ihr ALLE Spiele der Weltmeisterschaft live im Internet sehen, auch die Spiele, die nicht im Fernsehen gezeigt werden.

Wir hoffen, Euch damit etwas Enttäuschung nehmen zu können und freuen uns auf den nächten Termin ...

Weiterhin \"Gut Stoß\"

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)

9 Jahre 4 Monate her #6789 von topsnookerman
Hallo liebe Stephen Hendry Fans,

Anbei ein Link zu einem tollen Interview von heute ....

[url:buhb6kjv] www.skysports.com/story/0,19528,12243_6096871,00.html ?[/url]

Wir dürfen uns also auf einen motivierten und kampflustigen Stephen Hendry freuen .. und hoffen, dass er das auch schafft und uns nicht umsonst versetzt hat !!

Vielleicht begrüßen wir ja dann demnächst den neuen WC ;)

Viel Spaß mit dem Eurosport Player :)

9 Jahre 4 Monate her #7308 von topsnookerman
Hallo Snooker und Stephen Hendry Fans

Stephen Hendry hat am Rande der Weltmeisterschaft den

06. November 2010

als neuen Termin für den entfallenen Snooker-Showkampf in Füssen bestätigt :) :)

Wir müssen aber noch alle weitern Teilnehmer koordinieren, um den Termin auch wirklich bestätigen zu können. Wir sind bemüht, dies bis Ende dieser Woche hin zu bekommen.

Nach wie vor gilt, dass alle Tickets, egal ob käuflich erworben oder bei Gewinnspielen im TV, Radio oder über unsere Website gewonnen, ihre volle Gültigkeit behalten !! :)

Weiterhin "Gut Stoß"

9 Jahre 2 Monate her #7764 von einmaluser
Achtung Neuigkeit zu diesem Event!
Der 6. November 2010 ist nun als Termin fix.
Außerdem werden in der Abendveranstaltung neben Stephen Hendry auch Mark Williams, Matthew St4evens und Reanne Evans auftreten.

9 Jahre 2 Monate her #7768 von topsnookerman
Ja, das ist richtig !

Hallo Leute.

Der neue Termin steht ...

mit:

STEPHEN HENDRY
MARK WILLIAMS
MATTHEW STEVENS
REANNE EVANS
PATRICK EINSLE
NATASCHA NIERMANN
PATRICIA MURPHY
BERNIE MICKELEIT

Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze....

Weitere Infos folgen ....

9 Jahre 1 Monat her #7852 von StephenHendry
Wer ist denn Reanne Evans ? Sorry, aber hab die Dame noch nicht gesehen oder von ihr was gehört.

Mal ne andere Frage, wäre es möglich für so ne Exhibition mal an Allison Fisher ran zu treten ?
Sie spielt zwar jetzt Pool, aber denke es werden einige "ältere" Spieler so wie mich ;) freuen, sie mal wieder zu sehen.

Wäre sicher mal was, die einzige Dame zu sehen, die den Herren paroli bieten konnte :)

Grüße
Sascha

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."

9 Jahre 1 Monat her #7856 von einmaluser
Ich denke, dass Reanne Evans - sie ist mindestens 6-fache Damen-Weltmeisterin, kam bei der 6reds WM im Januar mindestens ins Achtelfinale wobei sie in der Gruppenphase John Higgins geschlagen hat, hat deshalb auch eine Wildcard für die Maintour bekommen - auf dem besten Weg ist, eine neue Allison Fisher zu werden.
Und wenn Luca Brecel schon bei fast jeder Exhibition auflaufen darf, dann hat Reanne Evans es aufgrund ihrer Lebensleistung auf jeden Fall auch verdient, einmal als Star präsentiert zu werden.

9 Jahre 1 Monat her #7858 von StephenHendry
Danke dir,

na wenn das so ist, hat sie es auf jedenfall verdient :) Beachtliche Leistung.
Trotzdem würd ich gern Allison mal sehen, war sie schliesslich mit meinen Snookeranfängen dabei :)

Grüße

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok