Snookertraining.de

1. Snooker GIG mit Stephen Hendry und Chris Henry

9 Jahre 1 Monat her #7859 von einmaluser
Allison Fisher mal in Aktion zu sehen (vielleicht gegen Reanne Evans) würde mich auch mal reizen. Es war echt nett anzusehen, wie sie in "This is your life" mit Stephen Hendry die Geschichte erzählte, wie er ihr bei einem Turnier, bei dem sie als Partner miteinander spielten, da Valentinstag war ein Schokoladenei schenkte, und zwar das kleinste was es gab. Sie meinte er hätte damit bewiesen dass er ein "typical scot" war.
Meine Hendry-DVD-Quelle hat auch ein Spiel mit ihm und Allison Fisher im Programm. Vielleicht sollte ich mir das mal bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 1 Monat her #7860 von topsnookerman
hallo zusammen,

zu Reanne ist zu sagen:

Reanne Evans (* 25. Oktober 1985 in Dudley) ist eine englische Snookerspielerin.
Sie ist amtierende und bislang insgesamt sechsfache Weltmeisterin im Damensnooker (ununterbrochen von 2005 bis 2010). Zudem gewann sie 2008 und 2009 die World Mixed Doubles Championship mit Michael Holt bzw. Neil Robertson (aktueller Weltmeister) als Partner.

Sie war mit Mark Allen verheiratet und aus dieser Ehe eine Tochter mit Mark.

Aufgrund ihrer Dominanz im Damensnooker erhielt sie 2010 eine Wildcard für die Snooker Main Tour und ist somit seit 2010 Profi. Damit ist sie die erste Frau auf der Main Tour seit Allison Fisher in der Saison 1994/95.
Höchstes Turnier Break: 140

Es ist uns daher eine ganz besondere Ehre, Sie erstmals auf einer Exhibition iun Deutschland überhaupt präsentieren zu dürfen....

ZU Allison ist zu sagen, dass wir bereits seit mehrern Monaten mit ihr in Kontakt stehen und Sie derzeit leider kein Interesse hat, wieder Snooker zu spielen.
O-Ton Allison:
As much as I love Snooker the answer is no because you have to be so practiced in it. I haven't played in 15 years and I would not be the player i once was. There are no snooker tables nearby and rarely in the US to practice on.

:-[ :-[ :-[

Aber wir sind dabei, Sie eventuell für eine Pool-Tour nach DE zu holen ... mal schaun ....

Neue Infos zur Exhibition gibts ab Dienstag im Netz ....

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)

9 Jahre 1 Monat her #7861 von StephenHendry
Sehr sehr schade zu lesen, aber kann man leider nicht ändern. Bei nem Pool Event habt ihr eventuell mehr chancen und ich drück euch die Daumen.

Was Reanne angeht, wirklich beachtliche Erfolge und ist sicher mal interessant die Dame zu sehen.

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

9 Jahre 1 Monat her #7871 von einmaluser
Neue Infos zur Exhibition gibts ab Dienstag im Netz ....[/quote]

Welcher Dienstag?

9 Jahre 2 Wochen her #8016 von der_Don

topsnookerman schrieb:
...
Neue Infos zur Exhibition gibts ab Dienstag im Netz ....

Gibt es dazu Neues? Update, Saalpläne o.ä.? Weder auf der Webseite noch hier tut sich etwas ...

Völlig talentbefreit ...

9 Jahre 1 Woche her #8054 von topsnookerman
Ja, es gibt neue Infos unter

www.snookermania.de/forum/21-exhibition-...vans-im-allgaeu#8051

Wir schließen damit diesen Threat ...

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok