Snookertraining.de

Hendry, Murphy, Davis in Erfurt, Halle,Cottbus

9 Jahre 4 Monate her #7165 von Annika Flint
Ich freu mich, denn ich habe kurzfristig ne Möglichkeit, auch nach Erfurt zu kommen *freu* Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich auf Steve und Luca live freue!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #7267 von Das Mammut
Ich wünsche allen, die sich für Erfurt und Halle zu den Snooker Classic qualifiziert haben, viel Spass und gut Stoss.
Berichtet mal, wie ihr so abgeschnitten habt und was ihr da so alles erlebt habt.
Ich darf mich noch ein bißchen vorbereiten, da ich ja erst in Cottbus mitspiele.

Liebe Grüße
Manfred

9 Jahre 4 Monate her #7272 von Xristjan
ich überlege, evtl. spontan nach CB zu fahren. Weiß jemand von euch, ob es tatsächlich eine Abendkasse gibt? (klar, es steht offiziell dabei, aber bei ähnlichen Veranstaltungen gilt diese Option ja nur, wenn ein Event nicht ausverkauft ist...)

9 Jahre 4 Monate her #7307 von topsnookerman
Wie ?? Noch kein Bericht zum Event ??

War keiner da oder war es so toll, dass noch alle im siebten Himmel schweben .. ???

Bin gespannt, denn ich wollte erst mal abwarten, wie Erfurt lief, bevor ich mir Karten für Halle oder Cottbus hole .. ....

Na, dann warte ich noch ein paar Tage ab !!!

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #7315 von Uwe_Mae
Mein pers. Resümee - gekürzt -

Wie schon im Vorfeld geschrieben waren auch wir in Erfurt mit dabei. Vielleicht sind wir verwöhnt, vielleicht lag es auch daran, dass wir in Wuppertal anderes gewohnt waren.

Der Abstand zwischen Zuschauer und Tischen war nicht so berauschend. Ich kann sagen, das die VIP Plätze nicht besser, sondern schlechter waren. Es gab einige organisatorische Mängel, von denen ich hoffe, das der Veranstalter durch die gemachten Erfahrungen selbige in Halle und Cottbus verbessert.

Ansonsten.... Die Türen wurden 10 Minuten später geöffnet - warten im Regen.... Verspätung wegen Probleme beim Einlass...10 Minuten vor dem Beginn wurde für die VIP's das Büffet eröffnet, kaum Zeit sich was zu holen....

Das Projezieren des Geschehens auf den Tischen wurde nur im 2. Teil des Events genutzt. Schade....

Die Sprachübertrageun war in einigen Bereichen unverständlich.

Das Büffet im VIP war von der Auswahl her soweit OK, wenn auch verbesserungsfähig. Dieses Problem sollte nur in Erfurt bestanden haben, da es nicht wahrscheinlich ist, das der gleiche Caterer auch in Halle und Cottbus agiert.

Der Service am Tisch (Getränkeversorgung) war OK.

Der erste Teil war "Showsnooker". Zum einen "gewohntes" Speedsnooker, dann ein "Doppelmatch". Es war eine leider nicht ganz so gelungene neue Idee. Aber wenn man nichts neues versucht, wird es auch langweilig. Vielleicht standen auch hierzu die Tische nur etwas weit auseinander. Dann kamen noch Trickshots durch Steve Davis. Das Steve ein grandioser Unterhalter ist, muß man ja nicht betonen.

Der 2. Teil war ein kleines Turnier. Hier wurde dann auch die Leinwand in Betrieb genommen und man konnte das Geschehen auf beiden Tischen gut verfolgen.

Der Darbietung der Profis und die Autogrammstunde war das eigentliche Highlight, Plakate lagen KOSTENFREI bereit und man konnte sich auf selbigen die Unterschriften besorgen. Auch haben die Jungs nahezu alles unterschrieben, was man Ihnen hingehalten hat. Mein Cue ist nun Hendry signiert.... ein halbwegs versöhnender Abschluß.

Leider haben Organisation und Fehler der "Dienstleister" (Catering und Technik) das Vergnügen getrübt. Geht man davon aus, dass die Räumlichkeiten an den anderen Orten vielleicht besser sind und man hier und da noch lernfähig sein könnte, kann es richtig gut werden.

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #7317 von Das Möhrchen
da geh ich doch schon wieder schwanger mit mir, ob ich mir ins fäustchen lach oder nicht...nur soviel: wer aus den erfahrungen des vergangenen jahres nichts lernt ist gerade selber schuld... :o

Das Ex-Möhrchen...Benutzername irgendwie beim Forumswechsel verlustig gegangen

9 Jahre 4 Monate her #7319 von Annika Flint
Ich war dieses Jahr das erste Mal dort, hatte aber doch vom letzten Jahr und den Problemen gehört. Dennoch wollte ich mir Steve nicht entgehen lassen. Und Steve ist, egal wie wiedrig die Umstände sind, GENIAL und jede Mühe wert:-)

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #7322 von StephenHendry
Oh Oh,

wenn ich das so alles lese, bin ich froh doch nicht dort gewesen zu sein, hätte mich ja Tod geärgert über so ne schlechte Planung.

Wiener Würstchen, keine Bilder meines Idols, keine signierten Plakate oder Fotos, zu weit weg gesessen.....

Ne, für sowas hätt ich kein geld ausgegeben und ich hoffe Halle bekommt sowas nicht mehr als Ausrichter, da kann man sich den Spaß verderben lassen.

So kann man solche Veranstaltungen auch kaputt machen und der Käse mit dem Doppel Spiel von Hendry an zwei Tischen gleichzeitig ???? HALLOOOO was soll denn so ein Käse.

Wenn ich da hin gehe, dann will ich ein normales Snookerspiel sehen und nicht so einen Affenzirkus.
Ne, tut mir leid für alle die da waren und die es sicher schöner vorgestellt hatten, besonders dir Uwe.

Da war die Veranstaltung von John Cooper und Trevor Ford vor 2 Jahren in Rödermark um Welten besser.

Ne, gut das ich nicht da war :( :(

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #7328 von Uwe_Mae
StephenHendry schrieb:

....keine signierten Plakate oder Fotos.....

Da hst Du jetzt was überlesen.... Plakate gab es Kostenfrei und unterschrieben haben die Jungs quasi (fast) alles, was man Ihnen vor die Nase hielt... Aber das drumherum war einfach nicht gut gemacht... oder soll man so weit gehen und von "schlecht" reden?

Es waren gastronomische Fehler, organisatorisch einige kleinere Fehler (die in der Summe aber schon den Spaß trübten)und technische Mängel. Dinge, die man, wenn sie einem gesagt werden, schnell abstellen könnte.

Kurzum:
Eher früher, als später die Türen öffnen (vorallem wenn es regnet und keine Unterstellmöglichkeiten da sind.
Ansteckmicros für die Profis (damit man besser sie besser versteht und die Gags auch akustisch ankommen.
Bei der Beschallung besser prüfen, das im ganzen Raum die Übertragung verständlich ist.
Weißwein und Sekt kaltstellen, damit er nicht warm wird.
und Last not Least - noch en paar Mettbrötchen, Burger oder Pommes für die Gäste anbieten...

Kleinigkeiten, die viel ausmachen.

LG
Uwe

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #7331 von Uwe_Mae
Gelöscht, da zuviel im Detail. Zusammengefasst im vorherigen Beitrag.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok