Snookertraining.de

Hendry, Murphy, Davis in Erfurt, Halle,Cottbus

9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #7519 von Cend
Schön das es euch Braunschweigern in Cottbus (auf em Event und auch die Stadt)so gefallen hat und toller Bericht Manfred !! Hatte ich doch nicht zu viel versprochen wa ...? ;)
Im nächsten Jahr machen wir das bestimmt nochmal mit dem Qualify Turnier ,dann aber noch besser ! Und auch ich möchte Plakatpromotion noch sagen das sie einen guten Job gemacht haben und dieses Event echt TOP war !!
Der Snookerlubvergleich zwischen Magdeburg und Braunschweig steht aber noch aus,müssen nur einen gemeinsamen Termin finden 8) Lass uns noch mal mailen oder telefonieren.

Grüsse nach Braunschweig von Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #7526 von topsnookerman
@cend

Dein Kommentar am Abschluß finde ich nciht richtig. Hier kan jeder seine Meinung äussern und mitteilen, was im ge- aber auch missfallen hat. Es wird sicherlich keine Absicht gewesen sein, in Erfurt die ein oder andere Panne gahabt zu haben. Wichtig ist in diesem Zusammenhang lediglich, dass der Veranstalter auf dieser neutralen Ebene Infos erhält, wie er seine Events in der Zukunft verbessern kann. Und dass scheint wohl ohne zweifel der Fall zu sein.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Veranstalter !!!!!!!!!!!!!!

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)

9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #7528 von Cend
@ topsnookerman

Das ist schon richtig gilt aber auch andersrum !

Und meine Meinung ist wir können uns freuen das wir in Deutschland doch so viele Snooker Events haben und das es die Veranstalter gibt die sich das trauen durchzuziehen.Da sollte man nicht zu kleinlich sein mit Details.
Insgesamt war es doch für die grosse Masse an allen 3 Orten schön wie man liest.
Und genau das ist doch toll. ! ;)

9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #7529 von Uwe_Mae
Ich wollte mich zwar nicht mehr dazu äußern, aber die letzten 3 Beiträge möchte ich dann doch nicht unkommentiert lassen.

Also zum einen muß man natürlich auch berücksichtigen, welche Eintrittskarte man hat.

Wenn ich eine Karte 25-45 Euro habe, weiß ich, da ist jemand vor mir, ich bin weiter weg, es kann sein, das ich nicht perfekt sehe und auch manches nicht höre.

Habe ich eine 90 Euro Karte (bzw. 100 Euro Abendkasse) kann ich eine sehr gute Sicht und auch eine verständliche Übertragung erwarten. Ich erwarte für die im Preis inbegriffene Flasche Sekt pro Tisch je Sitzplatz ein Sektglas und nicht 2 Sekt- und der Rest was noch da ist Gläser... dafür hab ich ne Menge mehr Eintritt bezahlt.

Ich möchte nicht wieder in viele Details verfallen, denn die waren ja alle genannt. Es ist nun aber auch so, das einige der Details nach Erfurt "abgeschafft" wurden.

Ich wollte nicht den Event totreden, sondern den Veranstalter auf Dinge hinweißen, was "verbesserungfähig" ist. Ich bin auch froh, das es Leute gibt, die solche Veranstaltungen ermöglichen.

Und zuletzt ein relativ aktuelles Beispiel einer anderen Veranstaltung, auch wenn es viel extremer dort war. Stell Dir vor Christoph, Du warst auf Whitney Houston in Berlin (Meinung der Zuschauer - das war wohl nix). Ich war in Frankfurt auf dem Konzert (Meinung der Zuschauer - Sie ist in die Jahre gekommen, stimmlich nicht wie früher, aber ein sehr schöner Abend). Du sagst, Whitney, nie wieder, Unverschämtheit... ich will mein Geld zurück. Ich entgegne - was willst Du den, in Frankfurt war es gut, also war die Tournee gut.

Immer das Ganze sehen.... die meisten Karten lagen im Bereich 25-45 Euro und die Leute hatten keine - ich nenn es einfach mal so - Sonderbehandlung mit eingekauft. Also haben sie auch eine etwas andere Erwartungshaltung. Kauf ich Reihe 1 hab ich Reihe 1 und nicht Reihe 1 hinter einer Reihe Stühle.

Wir hatten VIP Plätze mit bescheidener Sicht (weil zu niedrig), schwer verständlichen Kommentaren und mittelmäßigen, aber bezahlten Zusatzleistungen.

Es waren Leute da, die aufgrund der Plakatwerbung gekommen sind und fragten während dem Event "Wo sind den Rolf Kalb, Murphy, White und Tapp?" Sie erfuhren es nach dem Kauf der Karten...

Wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir wieder auf einem Event dabei sein. Auch von dem jetzigen Veranstalter. Er hat ja nicht alles falsch gemacht, nur in Erfurt gab es Potential zu Verbesserungen. Einiges davon wurde in Halle und Cottbus schon anders gemacht.

Der Event war im gesamten ein Erfolg und auch von mir/uns Glückwunsch an die Macher!!

9 Jahre 10 Monate her #7530 von Das Mammut
Uwe_Mae schrieb:

Ich wollte...

PN von mir

9 Jahre 10 Monate her #7531 von Uwe_Mae
Auf Hinweiß eines Users nehme ich folgenden Aussage zurück:

"Wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir wieder auf einem Event dabei sein. Auch von dem jetzigen Veranstalter. Er hat ja nicht alles falsch gemacht, nur in Erfurt gab es Potential zu Verbesserungen. Einiges davon wurde in Halle und Cottbus schon anders gemacht.

Der Event war im gesamten ein Erfolg und auch von mir/uns Glückwunsch an die Macher!!"

Außerdem entschuldige mich dafür, das ich nicht vom Event "Erfurt" begeistert war, weil die genannten Punkte mir nicht gefallen haben und auch dafür, dass ich mich, nachdem ich noch mal pers. angesprochen wurde, nochmals geäußert habe.

Ebenso entschuldige ich mich bei allen Forenteilnehmern für meine unqualifizierten Äußerungen zu diesem und anderen Themen. Es wird nicht wieder vorkommen.

Es folgen jetzt meine 3 letzten Klicks in diesem Forum... absenden, Logout und bestätigen.

9 Jahre 10 Monate her #7532 von ursi
Fazit Snooker Classic 2010

gleich vorab:
wir haben alle 3 events - also erfurt, halle, cottbus - aber mit unterschiedlichen tickets - besucht, haben signieren lassen, was auch nur zu signieren ging ;) niemals hätten wir vermutet auch nur in die nähe eines der stars zu kommen, die wir über die vielen jahren "lieb und schätzen" gelernt haben, klasse, unbeschreiblich, ohne weitere worte !!!

das volle und unserer meinung nach beste programm gab es schlussendlich in cottbus, wo man in der preiswertesten kategorie den besten überblick über die gesammte arena hatte. unsere fast 6 stündige anfahrt hatte sich schon beim betreten der location bezahlt gemacht. hier stimmte einfach alles, angefangen von dem überaus netten personal/security bis zum catering - perfekt. wir denken, dass sich hier auch die stars am wohlsten gefühlt haben. die veranstaltung begann pünktlich, ein gelungener tag, der auch beim publikum sicherlich lange in erinnerung bleiben wird. auch funktionierte diesmal die videowand hervorragend. man hatte wohl so einiges dazu gelernt.

kein vergleich dazu die veranstaltung in erfurt, 3fach verkaufte 1. reihe, unfreundliches personal/security, keine midsession wie murphy's piano play in halle oder ein paar snooker lessions mit hendry in cottbus.

Fazit: Erfurt - nie wieder, Halle - kann, muss aber nicht,
Cottbus - unbedingt, trotz der sehr langen anreise ein unbedingetes muss, auch dank des sehr sachkundigen publikums eine sehr, sehr (und auch ohne herrn kalb)gelungene sache.

9 Jahre 10 Monate her #7535 von marcel
ursi schrieb:

Fazit Snooker Classic 2010
kein vergleich dazu die veranstaltung in erfurt, 3fach verkaufte 1. reihe, unfreundliches personal/security, keine midsession wie murphy's piano play in halle oder ein paar snooker lessions mit hendry in cottbus.

Fazit: Erfurt - nie wieder, Halle - kann, muss aber nicht,
Cottbus - unbedingt, trotz der sehr langen anreise ein unbedingetes muss, auch dank des sehr sachkundigen publikums eine sehr, sehr (und auch ohne herrn kalb)gelungene sache.

Ja gut, aber die Veranstaltungsorte hatten ja wenig damit zu tun, dass die einzelnen Events von Mal zu Mal von der Organisation her besser wurden. Einzig die Cottbuser Stadthalle ist eine deutlich geeignetere Lokation als die zuvor gewählten Messehallen, das muss man ausklammern.
Ansonsten waren sogar die Herren von der Security immer die selben. ;)
Was ich damit sagen will: Wenn Erfurt die letzte Station gewesen wäre, hätte man hier wahrscheinlich die beste Show erwarten können ...

Man lernt eben dazu und so muss es auch sein.
In Zukunft lohnt sich also jedes Event von Plakatpromotion zu 100 % ... 8)

War eine super Tour!

9 Jahre 10 Monate her #7538 von der_Don
Kritik ist ein Mittelchen, dass es gilt sparsam und bewusst einzusetzen.

Machs gut Uwe, schade um Deine Beiträge. Ich habe sie, auch schon im alten Forum, immer gern gelesen.

Völlig talentbefreit ...

9 Jahre 10 Monate her #7540 von topsnookerman
Tja, nicht jeder verträgt Kritik und kann diese wegstecken ...

wie uns auch die aktuelle politik gut vor augen führt ......

Auch von mir ein kleines Tränchen zum Abschied .. alles Gute, Uwe.

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.