Snookertraining.de

Hendry, Murphy, Davis in Erfurt, Halle,Cottbus

10 Jahre 2 Monate her #7543 von ursi
marcel schrieb:
Was ich damit sagen will: Wenn Erfurt die letzte Station gewesen wäre, hätte man hier wahrscheinlich die beste Show erwarten können ...

Man lernt eben dazu und so muss es auch sein.
In Zukunft lohnt sich also jedes Event von Plakatpromotion zu 100 % ... 8)

War eine super Tour!

Darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Das Ambiente sowie das Umfeld stimmen einfach in Erfurt nicht. Der Veranstalter, für den ich sicherlich keine Werbung machen werde, musste erst zur Versendung der bezahlten Tickets angemahnt werden. Das Diese dann noch doppelt verkauft/verbucht wurden (Achtung Bilanzbuchhalter :P) zeugte einmal mehr vom zeitwiligen Chaos. Der Kauf/Versand der Tickets bei "Eventim" hingegen war innerhalb von 2 Tagen abgewickelt.

Trotzdem, super Tour!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7544 von Das Mammut

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7545 von Das Mammut
Sehr geehrter Herr Moderator,

ich bin der Meinung, dieser Thread sollte doch nun geschlossen werden, damit es nicht weiter ausufert.
Es kann und darf nicht soweit gehen, dass Leute, die keine Ahnung haben, sich so dermaßen über dieses Event negativ auslassen und beleidigend gegenüber den Veranstalter werden.

@litho: Ich bitte um Entschuldigung, du hattest Recht. (siehe Teil 2)

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Germer

10 Jahre 2 Monate her #7557 von topsnookerman
Das Mammut schrieb:

Sehr geehrter Herr Moderator,

ich bin der Meinung, dieser Thread sollte doch nun geschlossen werden, damit es nicht weiter ausufert.
Es kann und darf nicht soweit gehen, dass Leute, die keine Ahnung haben, sich so dermaßen über dieses Event negativ auslassen und beleidigend gegenüber den Veranstalter werden.

@litho: Ich bitte um Entschuldigung, du hattest Recht. (siehe Teil 2)

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Germer

Ist ja schon erstaunlich, wie schnell sich Meinungen ändern können. Erst wurde lang und breit über das Event in Erfurt gesprochen, dann wurde der Threat zunächst geschlossen. Anschließend wurde über die freie Meinungsäusserung in diesem Blog diskutiert, woraufhin der Threat wieder geöffnet wurde. Daraufhin hat sich Uwe breitschlagen lassen, seine Kommentare und persönlichen Meinungen zu "neuralisieren" und schließlich verlässt er unser Forum ??? Dass sollte eigentlich zu Denken geben .....

Und nun wird wieder eine negative Meinung geäussert und diese Meinung anschließend sogar noch verbal bedroht (Sei froh, dass der Veranstalter deine Aussage hier nicht liest. Ich wüßte, was zu tun wäre! - Zitat Das Mammut) um im gleichen Atemzug den Moderator aufzufordern, diesen Threat zu schließen ..... wie lächerlich ist dass denn ???

Ich persönlich kann in ursis Statement keine Beleidigung feststellen, sondern lediglich die Meinungsäusserung, dass er diesen Veranstalter nicht weiter empfiehlt - und auch dass ist sein gutes Recht, wenn er denn solch "negative" Erfahrung mit dem Veranstalter gemacht hat. Kaum einer wird in der Lage gewesen sein, alle drei Events besucht zu haben um damit ein Gesamtbild zu erhalten. Aber die, die nun leider in Erfurt eher negative Dinge erfahren haben, dürfen dies auch nicht kund tun , oder etwa nicht ???

Jeder macht Fehler - und jeder hat das Recht, daraus zu lernen und es besser zu machen - wenn er denn auch weiß, wo die Fehler lagen. Wenn hier keiner mehr mitteilt, was seiner Meinung nach schief lief und als verbesserungswürdig erachtet wird, kann kein Veranstalter darauf reagieren dann folglich werden bei einer solchen Tour wahrscheinlich alle Events gleich ausfallen !! Ob gleich gut oder gleich schlecht, ist dennoch jedem selbst überlassen.....

Allemal interessant für mich persönlich ist, dass der Veranstalter bislang an diesem Forum überhaupt nicht teilnimmt. Auch dies regt gewiss zum Denken an...

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich durchaus weiss, wie schwierig die Organisation einer solchen Veranstaltung ist und auch weiß, was im letzten Moment noch alles schief gehen kann. Auch wenn ich leider aus zeitlichen Gründen bei keinem Event dabei sein konnte - Hut ab vor dem Veranstalter und ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr wieder eine solche Veranstaltung haben werden. Meine Unterstützung hat er !!!!!!!

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7567 von ursi
Nachtrag:

Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, um einen kurzen Abriss vielleicht über alle 3 Events - ja sogar mit ein paar Fotos zu posten. Die Äußerungen von " Das Mammut " habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen und frage mich, kennen wir uns, sehr geehrter Herr Germer??? Wieso drohen Sie mir und woher nehmen Sie an, sehr geehrter Herr Germer, ... Zitat: "...dass Leute, die keine Ahnung haben, sich so dermaßen über dieses Event negativ auslassen und beleidigend gegenüber den Veranstalter werden". Meinen Sie mich damit, wurde ich angesprochen? Haben Sie 500 Euro für Tickets ausgegeben? Ich habe Sie jedenfalls nicht getroffen, egal wo ich hin blickte, waren nur nette Gesichter zu sehen. Solche Leute, wie Sie sehr geehrter Herr Germer sind im Übrigen mit Schuld, dass solche Leute wie ich nur sehr zögerlich Richtung Osten aufbrechen... was keine Pauschalisierung sein soll. Wir haben sehr viele nette Bekannte in der ehemaligen DDR. Schade, dass die Leute immer gleich "explodieren", andere Meinungen einfach nicht tolleriert werden. Ich habe jedenfalls sehr viel positives aus Cottbus mitgenommen, viel Werbung hier gemacht. Bleibt zu hoffen, dass es ein Wiedersehen gibt...

PS. Ali, Shawn und Jimmy hatten sicherlich auch ihren Spass. Und seien wir doch mal ehrlich, man... sah die Michaela gut aus. ;)

10 Jahre 2 Monate her #7568 von venice
:D ich wusste gar nicht, dass Braunschweig in der ehemaligen DDR lag :D

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7569 von Cend
Nun reicht es aber lasst die DDR im Grab man, die stinkt doch schon ::)
Ost und West sind nur noch Himmelsrichtungen genauso wie Nord und Süd !!
Wo keine Argumente mehr kommen muss man dann solche Schiene fahren ?
Wie einfältig und dumm ist das denn ?
Isch äxbloddiiire glaisch ey :o ;)

Und das "Mammut" Manfred Germer war doch dabei in Cottbus und sogar am Snookertisch und mit CUE !!! Nicht gesehen oder die Ankündigung durch den MC gehört ?
Da frage ich mich ob Ursi wirklich in Cottbus war ??? ::)
Oder waren die Plätze doch zuweit weg von den Tischen in der 450.Reihe ? :D

Man seit ihr geil drauf :D Sich anmelden und gleich auf die Ka... hauen O0

und @ Topsnookerman Die Wiederöffnung des Threads war doch aus dem Grunde das auch mal Leute sagen dürfen das es ihnen gefallen hat ;) kam ja bisher wenig rüber und das haben das Mammut und andere (Ich z.B.)getan ;)

Dieser Thread wird von einigen deshalb so verteidigt in positiver Sicht,weil
einfach die meisten Leute denen es gefallen hat an allen 3 Orten hier nicht aktiv sind weil sie z.B.:

- generell keine Forenbesucher sind
- nicht in diesem Forum angemeldet sind/ sein wollen oder "nur" lesen
- dieses Forum einfach auch gar nicht kennen

Ich denke mal die Nörgler und Schlechtredner hier gehören zu der Gruppe von ca. 5% -7% denen es nicht gefallen hat und auf die kann man getrost beim nächsten mal auch verzichten.Leider kommt das in diesem Beitrag nicht so rüber man denkt eher alle fanden es Mist und ja jeder kann seine Meinung schreiben aber gut überlegt sollte sie schon sein.
Fakt ist den meisten Zuschauern hat es sehr gefallen,so hab ich die Info bekommen und einzelne wie man liest hatten ein wenig Pech.

...wer nun meinen Beitrag "auseinander" nimmt beachte bitte auch das dutzend Smilies ;) :) ( immer mit ein wenig Ironie sehen)

10 Jahre 2 Monate her #7570 von ursi
Danke,
und wieder einer weniger...

PS. Es gab keine 450. Reihe, weder in Erfurt, Halle oder Cottbus!

Klick und weg.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7571 von Cend

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7572 von Cend

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.