Snookertraining.de

Hendry, Murphy, Davis in Erfurt, Halle,Cottbus

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7573 von ursi
achso, mensch, hätte ich doch fast vergessen:

es war entweder die 180er losnummer, der nette mensch, der auf jedenfall schonmal ein cue und/oder micro in der hand hatte oder uwe, losnummer 96, "da kannst du deinen arsch verwetten", das er gegen jimmy spielt. klar haben wir gesehen. allerdings von weiter unten. aber - und jetzt kommts, erinnert sich noch jemand an niels - in erfurt, weis' denn noch jemand aus welcher richtung er kam, kleiner tip, der ort liegt in der nähe von "f", aber keine angst nichts böses... ;) ich hoffe, du warst ebenfalls jeden "Cend" wert und hast ebenfalls etwas für den guten zweck in form der tombola getan.

kleiner tipp noch: nicht immer von einem selbst auf andere schliessen, es könnte unter umständen auch einmal nach hinten los gehen... richtungstechnisch sind wir jedenfalls 6stunden nach ost und 8stunden aufgrund des regens nach west gefahren. und nein ich bin nicht "Uwe_Mae". ich hab einen bürgelichen namen, der dich mit verlaub nichts angeht, da du offensichtlich gern stimmung und hetze gegen andere betreibst. mit solchen leuten mögen wir nicht weiter kommunizieren.

und vielen dank für das kompliment, das ich sehr gern zurück gebe. wie schon gesagt, es gibt nette menschen, es gibt aber auch solche, welche die schablone voll und ganz ausfüllen.

jetzt aber tschö mit ö !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7574 von Uwe_Mae
Sorry, ich hatte Thomas ja gesagt, dass ich hier weiter mitlese und gleich vorab: Ich bin nicht "ursi", ob ich "ursi" kenne kann ich nicht sagen, da ich keine Ahnung habe wer "ursi" ist.

Dennoch geht mir hier im Moment einiges gegen den Strich und da will ich doch nicht den Mund halten und nur lesen.

1. Egal ob Cottbus oder Halle richtig gut oder "der HAMMER" waren, wir haben für Erfurt bezahlt und haben das Recht, eine adäquate Gegenleistung zu erwarten.

2. Ich habe seinerzeit nicht nur Dinge aufgeführt, die uns nicht so gefallen haben, sondern auch die, die wir in Gesprächen mit anderen Besuchern erfahren haben und wo wir gesagt haben "Ja, auch dass könnte besser sein". Es gab auch Dinge, wo wir gesagt haben, man kann es auch übertreiben und haben die Weggelassen.

3. Mit über 20 Jahre Mitarbeit in der Veranstaltungstechnik und Eventmanagement darf ich mir ein Urteil zur Organisation erlauben. Ich hätte es gerne mit dem Veranstalter persönlich gemacht.

4. Cend schrieb:

... von Uwe_Mae in einem anderen Forum wo man sieht wie sehr nach Erfurt hier das Event runtergeputzt wurde anstatt diese Kritik eher dem Veransstalter direkt zuberichten.Dieser Beitrag stand auch genau so hier und wurde von Uwe_mae so gekürzt das er seine Schärfe verloren hatte !!! Man beachte die Detailgenauigkeit und Länge die benutzt wurde....

Ich hab es schon mal gesagt. Wir wurden vom Veranstalter nicht gehört! Die "Detailgenauigkeit" ist aus dem Grund, weil ich Veranstaltungen in der Größenordnung (aber auch kleiner und größer) schon durchgeführt habe.

5. Ich hatte Litho gebeten mich rauszukicken weil ich genau diese sch.... die hier abläuft nicht wollte und mich als "Unruheherd" selbst bezeichnet habe. Damit meine ich nicht, dass ich der "geborene Miesepeter bin" sondern das ich den Eindruck bekommen habe, dass Einträge von mir künftig prinzipiell bemängelt werden.

und zum Abschluss:

Wenn die folgende Aussage jemanden nicht passt, dann kann er es für sich behalten und sie ändert auch nichts an Punkt 1 und meiner Meinung...

Ich beglückwünsche den Veranstalter, dass die Tour ein Erfolg war. Ich finde es gut, dass es in Halle und Cottbus besser geklappt hat als in Erfurt.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7576 von litho
Hallo miteinander,

um es kurz zu machen....
1. Ich sehe hier keinerlei Beleidigungen, dass hier eingegriffen werden müsste. Sicher könnte der Ton netter sein, darum bitte ich.
2. Eine Forumsregel besagt, Ihr sollt nett und höflich miteinander umgehen... wollte nur noch mal daran erinnern auch so zu handeln. (Kantscher Imperativ)
3. Ich persönlich finde es erstaunlich zu glauben, dass hier Veranstalter und Firmen Kritiken zu Veranstaltungen und Produkten mitlesen. Kann sein, doch gehe ich davon aus, dass die Meisten keine Zeit dafür haben.
4. Ich kann allen nur empfehlen, Probleme erstmal direkt mit dem Verkäufer zu klären... Im Zweifel kann er nachbessern und gibt vielleicht auch ein Ersatzticket oder so was, etwas, was wir hier im Forum als Wiedergutmachung nicht geben können. Und Ihr seid sicher, dass die Kritik ankommt.

Also bitte überdenkt, nach ein bis zwei Tagen Abstand, ob Ihr alle eure Formulierungen so stehen lassen wollt. Das Forum bietet hier die Möglichkeit eigene Einträge zu editieren. Eine Funktion, die wir absichtlich hier eingebaut haben weil hier keine Aussagen für die Ewigkeit gemacht werden müssen.

Mit meiner Schließung des Themas, wollte ich eigentlich nur erreichen, dass aus den drei Events auch drei eigene Themen werden. Aber das wurde irgendwie nicht so deutlich, dass hier jeder immer wieder ein neues Thema aufmachen kann, wir hier also keinerlei Meinung beschneiden wollen. Dann wäre Erfurt abgehandelt und zwei weitere Threads mit den positiven Äußerungen stünden einem mit einem negativen Tenor gegenüber. So haben wir einen Thread, der jetzt irgendwie vom Grundtenor her negativ behaftet ist... Und die Leute noch aufeinander losgehen. Schade drum.

Es lebe die Meinungsfreiheit - ein verbrieftes Grundrecht!

Gruß Litho
Admin

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7584 von Wilson
Uwe_Mae schrieb:

Es folgen jetzt meine 3 letzten Klicks in diesem Forum... absenden, Logout und bestätigen.

Du trittst zurück?

Ei, ei, ei...ich hoffe, dass das jetzt nicht in Mode kommt.

Warum entschuldigst Du dich dafür, dass Du von dem Event nicht begeistert warst?? In meinen Augen gibt es da nichts zu entschuldigen. Wenn es so war, dann war es halt so. Ich persönlich würde mich nicht so unter Druck setzen lassen.
Ich fand Dein Review nicht rücktrittswürdig. Ich meine, Du hast doch keine Lügen verbreitet, oder? Für mich persönlich etwas Detailversessen - die Hälfte davon hätte mich wahrscheinlich nicht gestört - aber manche Leute sind eben sehr perfektionistisch.

Wenn Du selbst im Veranstaltungsmanagement tätig bist/warst, ist die Kritik ja wohl berechtigt.
Mal an alle Snookerspieler gefragt: Wer würde denn heute noch auf dem B-Tischen in der Spielhalle nebenan gerne spielen, die als Anfänger der heilige Gral waren? Wenn man etwas länger betreibt, hat man ja wohl ganz andere (gehobenere) Ansprüche, oder?

Des weiteren hoffe ich, dass niemals auch nur 1 Thread geschlossen wird. Ich schätze es, die Möglichkeit zu haben, Hochwertiges genauso wie Mist zu lesen - oder besser gesagt, die Möglichkeit zu haben, etwas als hochwertig oder als Mist zu beurteilen.
Und im Gegensatz zu anderen Foren ist das hier ein wahrer Hort der Frömmigkeit. Ihr müsst mal sehen was z.B. in Fußballforen abgeht.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7599 von StephenHendry
:o da bin ich hier knapp ne Woche nicht drin und dann sowas.

Schade Uwe, du warst einer der wenigen mit dem man sich noch vernünftig unterhalten konnte.
Für meinen Geschmack zuuuu viele neue die hier gleich auf die kacke hauen und alt eingesessene ans bein pinkeln, jaja die jungen Hüpper.

Sehr schade Uwe.

Wilson:

ABSOLUT RICHTIG deine Sätze. Und stimmt, in Fussballforen gehts anders zu da sagt jeder was er denkt. Ich muss mich auch immer zusammenreißen. Sind ja leider einige die hier schon nicht mehr schreiben, die vor 2-3 Jahren noch regelmäßige schreiber waren.

Naja.........

10 Jahre 2 Monate her #7600 von StephenHendry
litho schrieb:

Es lebe die Meinungsfreiheit - ein verbrieftes Grundrecht!

Gruß Litho
Admin

AMEN !!!!!!!!!!!!!!! So siehts aus Litho.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7604 von METfan

Schade Uwe, du warst einer der wenigen mit dem man sich noch vernünftig unterhalten konnte.

Naja ob das eine so vernünftige Unterhaltung bisher war, wage ich mal zu bezweifeln da hier einfach mal 2 Meinungen knallhart aneinander prallen.
Wobei der eine es nicht lassen kann Teile des Events detaliert schlechtzureden (auch wenn es irgendwie berechtigt ist aber wirklich hier ein einem Forum wo Snooker für viele ein Hobby,Berufung oder alles ist ? Hmmm...) und den anderen hat es eben sehr gefallen und die können es eben nicht verstehen wie und warum man da nicht aufhört immer wieder mit dem negativ Kram anzufangen hier aufzulisten.Wenn jemand beginnt etwas zu einem Thema zu veröffentlichen muss er eben immer mit einer Antwort rechnen die das Gegenteil von seiner Meinung entspricht bzw. vertritt,so oder so das ist mal fakt.
Meinungsfreiheit ist auch immer das Recht des Andersdenkenden !

Und SHendry deine über 600 Beiträge waren auch nicht immer sinnvoll und vernünftig wenn ich das mal sagen mussSowas wie

"Oh Oh,wenn ich das so alles lese, bin ich froh doch nicht dort gewesen zu sein, hätte mich ja Tod geärgert über so ne schlechte Planung.Wiener Würstchen, keine Bilder meines Idols, keine signierten Plakate oder Fotos, zu weit weg gesessen.....
Ne, für sowas hätt ich kein geld ausgegeben und ich hoffe Halle bekommt sowas nicht mehr als Ausrichter, da kann man sich den Spaß verderben lassen.
Ne, tut mir leid für alle die da waren und die es sicher schöner vorgestellt hatten, besonders dir Uwe.
Da war die Veranstaltung von John Cooper und Trevor Ford vor 2 Jahren in Rödermark um Welten besser.
Ne, gut das ich nicht da war "

kannst du doch nicht schreiben wenn du gar nicht da warst wie man herauslesen kann !
Soetwas schürt doch nur noch das Feuer.
Wer nicht mit Kritik umgehen kann hat eben in einem Forum ein Problem.So ist das eben.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7606 von Uwe_Mae
Ich habe ja nichts gegen andere Meinungen. Wenn man sich den Thread anschaut, sieht man, das mein Beitrag von Leuten angegriffen wurde, die nicht in Erfurt vor Ort waren. Die die auch da waren, stimmten im Großen und Ganzen zu.

Das einzigste wovon ich nicht abweiche ist, wenn jemand sagt, in Halle und Cottbus war es super, also soll man nicht voreilig sein. Wir hatten für Erfurt bezahlt. Nirgendwo stand geschrieben: "Erfurt ist nur ein Test, dann geht es los" Also kann ich als zahlender Gast auch in Erfurt was erwarten. Der Vergleich war immer wieder gekommen ist "Halle und Cottbus war super, was soll die Kritik an Erfurt".

Die Details hatte ich so aufgeführt, weil ich hoffte, das irgendwer dem Veranstalter (der uns nicht anhörte - wir hatten den direkten Kontakt gesucht) einen "Wink" gibt. Durch die Details wäre/war es möglich leicht Abhilfe zu schaffen. Er muß nicht überlegen... was hat denn nicht gefallen, wo müssen wir ansetzen, sondern kann konkret reagieren.

Wenn es in Halle und Cottbus gut lief ist doch schön. Ich gönne es sowohl dem Veranstalter, wie ich mich auch für die Besucher freue.

Auch wenn viele das ES Forum als "Kindergarten" bezeichnen. Dort hat keiner direkt gegen meinen Beitrag geschrieben. Es gab einen sachlichen Beitrag, der Erfurt OK fand und da habe ich nicht drauf reagiert, weil da eben eine Meinung, ein Eintrag verfasst wurde, ohne persönliche Anspielung. Also hab ich das auch problemlos akzeptiert. Dennoch waren auch andere Kritiken negativ zu Erfurt verfasst.

Kurzum - mich hat immer nur gestört, das unterschiedliche Events dazu genutzt wurden den Beitrag zu kritisieren, nicht die unterschiedliche Meinung zu einem Event. Auch kommt die Kritik nur immer wieder hoch, weil immer wieder darauf angespielt wird (wenn auch jetzt "bereinigt" wurde).

Was das Ganze auf die Spitze getrieben hat, war die Anspielung, ich würde mit mehreren Nicks arbeiten. Sprich, nicht ich habe die "alternativ Meinung" nicht akzeptiert.

Für mich gilt als Fazit, dass der Veranstalter "Anlaufprobleme" hatte. Leider waren wir betroffen. Er hat schnell dazugelernt und kann sicher sein, dass wir seine Events auch empfehlen werden, da wir davon ausgehen, dass er die positve Entwicklung fortsetzen wird. Das Sportliche an sich stand eh nie zur Diskussion.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7608 von StephenHendry
Ich hab auch nichts gegen andere Meinungen, aber da ich Uwe persönliche kenne und mit ihm schon 3, 4 oder 5 Jahre hier und im alten Snookerforum schon geschrieben habe, glaube ich ihm das und ich hab es halt wieder gegeben.

Und ja, hier wurden schon seeehr vernünftige Unterhaltungen geführt, du mit deinen 20 Beiträgen scheinst noch nicht lange dabei zu sein und kannst es kaum nachvollziehen oder beurteilen, so wie viele neue hier.

Und ja, meine 600 Beiträge sind sicher nicht alle Geistreich gewesen, aber müssen sie ja auch nicht. In jedem Forum wird einfach mal ein smilie oder ein Danke/Bitte geschrieben, das kommt sowas halt schnell zusammen wenn man schon Jahre dabei ist. Und dafür entschuldigen muss ich mich auch nicht, scheint ja fast so, als ob es den ein oder anderen stört das ich diese Zahl da stehen hab, versteh ich zwar nicht, aber juckt mich auch nicht wirklich ;)

Und wäre ich dort gewesen (Erfurt) und mir hätten diese oder andere Punkte auch nicht gefallen, hätt ich sie genauso wie Uwe angeschrieben, warum soll ich es sein lassen, wenn ich das so gesehen hätte wären sie auf den Tisch gekommen, mehr nicht. Obs dem ein oder anderen gefällt interessiert mich dann eher nicht.

Und wer mit Kritik nicht umgehen kann....... vortrefflich ausgedrückt, wem die Kritik an Erfurt nicht gefällt....... :)

Ein Problem hat ich noch nie in Foren, und bin in einigen, teilweise schon über 10 Jahre. In anderen Foren wird auch tacheles geredet, offen raus, wäre hier undenkbar, deswegen sind auch viele hier verschwunden oder schreiben garnicht mehr. Da kommts hier ja immer gleich zum Krieg und jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.

Und die Begründung Kritik sollte man hier nicht schreiben weils für viele wie du schreibst:

wo Snooker für viele ein Hobby,Berufung oder alles ist ? Hmmm...)

Gerade hier wo´s um Snooker geht. Ich zähl mich übrigens auch zu denen oben genannten. Sehe Snooker auch mehr als "nur" ein Hobby. Ohne Snooker könnt ich garnicht mehr ;)

Ich denke wir sollten es ruhen lassen, ist wirklich alles gesagt dazu.

Und ich find´s klasse, das du Uwe wieder dabei bist.

Grüße
Sascha

10 Jahre 2 Monate her #7624 von einmaluser
Also ich war in Erfurt. Die organsitorischen Probleme haben mich auch geärgert, das lange Stehen im Regen, dass man keine Kamera mitnehmen durfte, vor allem die ständig im Weg stehenden Kameraleute.
Allerdings hatte ich kein VIP-Ticket, so kann ich zum Buffet, und zu den Plätzen nichts sagen, obwohl ich mir schon gewünscht hätte, etwas näher am Tisch zu sitzen, wie ich es in Wuppertal erlebt hatte.
Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, die Profis ließen die kleinen Unwägbarkeiten, jedenfalls für mich und meine Begleiter, schnell vergessen.

Es war toll!!!

Uwe ich stimme deinen Kritikpunkten voll zu, nur mir haben sie offensichtlich die Laune nicht so verdorben wie dir. Wohl auch weil ich kein VIP-Ticket hatte und mich die Härte nicht ganz so voll getroffen hat. Sekt mag ich eh nicht, und Essen hatten wir unser eigenes dabei. Ein gemütliches Picknick am Auto während der Pause war für uns völlig ausreichend.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.