Snookertraining.de

Einsle, Henrdy, Williams, Stevens, Evans im Allgäu

8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #8411 von Kesseler
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 10 Monate her #8417 von einmaluser
Immerhin waren es ca. dreimal soviele wie beim Turnier in Offenburg.

Die deutschen Snooker-Zuschauer sind wohl von den vielen Snooker-Veranstaltungen in Deutschland dieses Jahr etwas übersättigt. Und Füssen liegt nicht gerade günstig so weit im Süden.
8 Jahre 10 Monate her #8418 von ulk_hh
Habe selten den Kesseler so sprachlos erlebt :D
8 Jahre 10 Monate her #8424 von Kesseler
Hi Uli,

nicht sprachlos und auch nicht zensiert.

Manchmal ist es aber besser nicht alles zu sagen / schreiben was man weiß oder denkt.
8 Jahre 10 Monate her #8425 von einmaluser
Kesseler schrieb:

Hi Uli,

nicht sprachlos und auch nicht zensiert.

Manchmal ist es aber besser nicht alles zu sagen / schreiben was man weiß oder denkt.

Wäre es nicht enfacher, in diesem Fall gar nicht zu posten statt einen leeren Post. Oder sollten alle erfahren, ich weiß was, das will ich aber nicht sagen?
8 Jahre 10 Monate her #8426 von Das Möhrchen
Interpretierts doch einfach als "ohne Worte"...ist doch auch ein statement mit Aussagekraft...
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #8427 von der_Don
Was lange währt, wird nicht immer gut ...

JM2C

Völlig talentbefreit ...
8 Jahre 10 Monate her #8428 von topsnookerman
Naja, was soll ich dazu nun sagen ...

Selbst TC hat in einer seiner ersten Statements zu den EPCT schon zum Ausdruck gebracht, dass wir vermutlich auf ein Überangebot an Veranstaltungen zulaufen.

Aber das ist letztlich nicht der Fakt. Auch nicht, wie lange etwas köchelt oder nicht.

Fakt ist, das sich die WSA früher oder später fragen wird, in wie weit Deutschland nach China wirklich der zweitgrößte Market mit dem derzeit höchsten Wachstumspotentzial ist, wenn Stars wie Stephen und Mark als Zugpferde nicht mehr wirken. Dabei spielt sicherlich mit rein, dass Füssen als Standort nicht besonders günstig gewählt wurde, aber einer der Hauptgründe für den Standort Füssen war, die sportlichen Leistungen des derzeit einzigen deutschen Weltranglistenspieler und Deutschen Meister 2009 in dessen Heimatstadt zu würdigen. Dass Stephen für April so kurzfristig abgesagt hat und anschließend durch die Änderungen im Turnierkalender kaum noch Zeit bleibt, überhaupt Show-Kämpfe zu veranstalten und wir dafür innerhalb von nur wenigen Wochen so viel Events wie nie zuvor auf deutschem Boden haben werden, konnte keiner vorhersehen.

Aber dass nicht einmal die Snooker-Community in der mittelbaren Umgebung von Füssen (beworbener Umkreis München bis Innsbruck mit derzeit 35 Snooker-Vereinen) höheres Interesse gezeigt hat - und dass, trotz Ticket-Preissenkung um 50% während der DM - ist schon mehr als traurig ....

Naja, sei's wie es will ... das Jahr 2011 steht vor der Türe und es wird weitergehen ....

Bis dahin "Gut Stoß"

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)
8 Jahre 10 Monate her #8432 von Soner
ich verstehe garnicht warum keiner interesse an deiner exhibition hat.......
8 Jahre 10 Monate her #8433 von topsnookerman
Das versteh ich ja leider auch nicht .... ???????

Aber wenn meine Infos stimmen, hattest du ja auch kein Ticket ;-)

If SNOOKER were easy - they might call it GOLF :-)
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok