Snookertraining.de

Finale

10 Jahre 6 Monate her #1502 von Thomas Hein
Finale wurde erstellt von Thomas Hein
Ronnie O\'Sullivan - Barry Hawkins 6-2



Frame 3:
Hawkins verliert bei 44 die Stellung. RoS kontert mit 43. Verschiesst leichte Rote. Hawkins mit 49er Clearance zum 1-2

Frame 4: Hawkins nach Safetyduell mit 42er Break. Verschiesst schwarz. RoS mit langer Roter in die Grüntasche und einer 73 zum 3-1

MSI

Frame 5:
Hawkins als Erster in den Bällen (33er Break). Sullivan kontert mit 49. 49:33 bei einer Roten auf dem Tisch. Foul von Hawkins und RoS räumt ab. 4-1

Frame 6: Barry Hawkins will Rote zur Safety dünn spielen, verfehlt diese und der Spielball läuft in das Pack. Chance für RoS, der ein Maximum angeht. Bei 72 fällt der Spielball mit. Hawkins mit Break 30 und Snookerversuchen. Dann locht aber RoS die letzte Rote, räumt bis Grün ab 84-34 zum 5-1.

Frame 7:
RoS locht lange Rote. Verschiesst aber nach 25 Gelb mit Spider. Hawkins mit Rot und Gelb, aber leider auch mit Spielball. RoS wieder am Tisch und mit Möglichkeiten...
Es geht hin und her. Keine Breaks aber knackige Safeties. Hawkins arbeitet sich vor und snookert RoS, der sich einige Miss einfängt. 89-29 für Hawkins. Nur noch 5-2 für RoS.

Frame 8:
Hawkins verschiesst lange Rote und lässt Einsteiger liegen. RoS bringt mit zwei kleinen Splits die Roten gut auseinander und mit 6-2 geht der Sieg an Ronnie O\'Sullivan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1505 von Thomas Hein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1511 von KleinRonnie
KleinRonnie antwortete auf Finale
Naja sieht ja alles mehr nach Ronnie Osullivan Werbung aus:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1512 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Finale
schade, dass ich es nicht nach Hamm geschafft habe. Das grämt mich sehr.
Ich hoffe im Laufe der nächsten Tage schreibt einer von euch, der dort war, einen ausführlichen Bericht. Vor allem interessiert mich, wie Ronnie auf den Snookerhype hier reagiert hat und ob er wieder kommt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1515 von POT_Sau
POT_Sau antwortete auf Finale
Soviel hast du nicht verpasst, da gab es schon ansehnlicheres auf Eurosport. Davon abgesehen haben die Blitzknipser doch ziemlich genervt. Manche lernen es eben nicht. Die Spieler liessen sich nach dem Finale auch nicht viele Worte entlocken, für mich alles in allem eine müde Vorstellung. Ganz zu schweigen von der Autogrammstunde nach dem Finale ...Hauptsache es wird noch etwas Geld dazu verdient :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok