Snookertraining.de

Vielen Dank

10 Jahre 6 Monate her #1517 von TIP147
Vielen Dank wurde erstellt von TIP147
An dieser Stelle möchte ich mich bei Thomas Cesal und allen Leuten bedanken,die es möglich gemacht haben Ronnie nach Deutschland zu holen.
Ich war nur am Sonntag zum Finale da habe aber von anderen Zuschauern gehört wie toll es auch an den anderen Tagen war.
Ronnie nach Deutschland zu holen war bestimmt kein Zuckerschlecken.
Es war ein tolles Finale und wenn ich andere Fotos oder Videos sehe werde ich mir nicht überlegen müssen das nächste mal
gleich von Anfang an dabei zu sein.
Ich hoffe auch das ihr gegen den Bericht der ARD Schritte einleiten werdet denn was da gebracht wurde war unter
aller Kanone. :evil:
Ich habe auch ein paar Videos mit meiner DigiCam gemacht.Die Qualität ist nicht so gut.
Trotzdem möchte ich euch es nicht vorendhalten.

Hier klicken

Unter den Favoriten findet ihr die Videos


Auch Facebook habe ich die Videos reingestellt.

Hier Klicken

Vielen vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1520 von StephenHendry
StephenHendry antwortete auf Vielen Dank
Also ich muss ja sagen, beim Einmarsch von Barry und Ronnie gibts ja echt Gänsehaut.

Klasse Atmosphäre, wahnsinn.

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1580 von Drea
Drea antwortete auf Vielen Dank
Mit ein bißchen Verspätung kommt nun mein Feedback. Musste das Erlebte doch erstmal sacken lassen. ;)

Was für eine Veranstaltung. Die Halle meiner Meinung nach der ideale Ort für so ein Event. Tolle Beleuchtung, super Atmosphäre, ne Menge Zuschauer, es passte. :) Das war auch mein erster Besuch in Hamm. Ich war an allen 3 Tagen da und wollte hiermit auch mein Dankeschön loswerden, dass es TC gelungen ist es richtig krachen zu lassen. Viele Profis hab ich ja nun mehrfach in Fürth gesehen. Aber die Begeisterung sowas live mitzuerleben lässt definitiv nicht nach. Immer wieder was ganz besonderes. Dass es gelungen ist Ronnie nach Deutschland einzuladen, kann man nur sagen Daumen hoch. Das war für mich, seit ich Snookerfan bin, insgeheim so ein großer Traum der wahr geworden ist. Jedesmal wenn er die Halle betrat und die standing ovations losgingen, bekam man schon ne riesen Gänsehaut. Da sitzt man da, sieht ihm zu wie er um den Tisch flitzt und die Bälle locht als wäre es nichts und denkt sich nur wow. Jeder investierte Cent und gefahrene Kilometer war das Erlebnis wert!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Ronnie durchweg positiv überrascht bin. Ich hätte nie gedacht, dass er locker das doppelte der geplanten Zeit für Autogramme investiert und bis zur letzten Person, die für Autogramme anstand, da blieb. Überhaupt keine Berührungsängste als er sich herzlich als Dankeschön von einer älteren Damen umarmen ließ oder kein Foto mit Fans wo er nein sagte. Die Zeit ihn bei der Autogrammstunde zu beobachten war toll. Immer ein Lächeln auf den Lippen oder zu nem Scherz unter Kollegen bereit. Ich glaube die Atmosphäre und Begeisterung der Fans hat ihn mächtig beeindruckt.

Auch ein danke für das leckere Catering. Hat sehr gut geschmeckt. :)

Die treusten Fans sind auf jeden Fall in Fürth wieder am Start. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok