Snookertraining.de

Ronnie Reloaded

10 Jahre 5 Monate her #2722 von Xristjan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #2726 von TIP147
TIP147 antwortete auf Ronnie Reloaded
Das ist schade.

Aber ich habe gerade im ES Forum gelesen :

@erneuter besuch von ronnie:

das ist mit sicherheit wieder genau so ein betrug wie bei ronnie:reloaded. die haben nur mit dem namen ronnie o\'sullivan versucht mehr tickets zu verkaufen.
ich werde das nächste mal sehr vorsichtig sein.
habe in verschiedenen foren gelesen dass es nie einen vertrag gegeben hat der besagte ronnie kommt nach berlin. also wurde schön der name verwendet um mehr tickets zu verkaufen. erstaunlich wie schnell man dann auf einmal leute wie john higgens ryan day oder michaela tebb engaieren konnte. irgendwas stinkt da.
naja hoffen wir trotzdem auf einen schönen snookerabend.

Vielleicht sollte sich Dragonstars mal dahinter klemmen.

10 Jahre 5 Monate her #2729 von Drea
Drea antwortete auf Ronnie Reloaded
Die Diskussion um einen nichtunterschriebenen Vertrag lief doch schon seit Wochen. In dem Sinne auch nix neues.

10 Jahre 5 Monate her #2731 von METfan
METfan antwortete auf Ronnie Reloaded
Vielleicht kommt ja mal bald ein statement von offizieller Seite ,ansonsten kann man sich auch diese \"Ronnie O\'Sullivan\" Threads hier im Forum sparen !!!
Würde ja gern wissen ,woran es nun lag das er abgesagt hat und das wissen einige bestimmt auch schon die entsprechenden Leute ganz genau !

10 Jahre 5 Monate her #2732 von Dan
Dan antwortete auf Ronnie Reloaded
Mittlerweile gibt es auch das offizielle Statement auf der Dragonstars-Seite zu lesen:
zum Statement

10 Jahre 5 Monate her #2786 von TIP147
Jetzt ist noch ein "offizielles" Statement auf Ronnies Webseite gebracht worden.

Ronnie Reloaded event in Berlin

Contrary to various reports that have appeared on the internet, I will not be appearing at the "Ronnie Reloaded" event in Berlin on 19 March 2009.

There have been statements printed elsewhere on the web that other issues have caused confusion with my business and personal diaries and I can assure you that this is not the case. The concept was discussed at an early stage between my management company, Grove Leisure, and DEM but no final contract was agreed and tickets should not have been sold advertising my appearance. I am sorry if any of my fans have purchased tickets thinking that I would be there.

This is the only official statement I have made on the matter.

My official website ronnieosullivan.tv is the only correct source of my future schedule.

I do wish the event every success and appreciate the work that event organisers do to promote snooker at home and abroad. I look forward to seeing my fans at various events and exhibitions in the future.

Ronnie O\'Sullivan
12.03.09

Quelle:

http://www.ronnieosullivan.tv/16.php

10 Jahre 4 Monate her #2872 von TIP147
Vielen Dank für einen schönen Snookertag !!!! :) :) )

10 Jahre 4 Monate her #2883 von Jochen33
Jochen33 antwortete auf Ronnie Reloaded
Ich kann mich nur anschliessen, das war auch ohne Ronnie eine gelungene Snookerveranstaltung. Am besten fand ich die Bagpipers beim Einlauf von John Higgins, obwohl man sie bei dem Riesen-Applaus fast nicht gehört hat.

Es war einfach nur genial :)

10 Jahre 4 Monate her #2884 von Drea
Drea antwortete auf Ronnie Reloaded
Da nutze ich doch die Gelegenheit mich auch noch zu bedanken! Das war ein fantastischer Snookertag. Hat riesen Spaß gemacht und die Stimmung in der Halle war der Hammer. Echtes Gänsehautfeeling. Die Idee mit den Bagpipers fand ich lustig. :)

10 Jahre 4 Monate her #3094 von risingsun
risingsun antwortete auf Ronnie Reloaded
Hallo Zusammen,

da leider bis jetzt keiner Bilder eingstellt hat, hier mal welche von mir. Zwar etwas verspätet aber früher gings leider nicht.

Die Bilder sind aus dem Oberrang entstanden ca. 25 m?

[url:3j457hfw] jessica.gaiss.de//index.php?option=com_p...iewcategory&catid=14 [/url]

Also viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
risingsun

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok