Snookertraining.de

Ronnie and Others in München am 14.6.2009

10 Jahre 3 Monate her #2804 von T_C
Nach zwei erfolgreichen Snookerstars Touren 2007 und 2008 geht das Original nun in ihre dritte Runde. Im weltbekannten legendären Zirkus Krone werden vier der besten Snookerspieler aller Zeiten ihr Können und ihr Entertainmenttalent unter Beweis stellen.

Ganz oben auf der Liste der Superstars steht Ronnie O\'Sullivan.
Nach Managementproblemen im Vorfeld zu den Berlin Invitational konnten wir nun direkt mit ihm einen Vertrag unterzeichnen, der Ronnie für 2 Events nach Deutschland bringt. Sehen sie erstmals The Rocket in München!

Mit dem 6-fachen Weltmeister Steve \"The Nugget\" Davis, der schon zu Lebzeiten eine Legende ist, sowie den bekennenden Christen Shaun Murphy als aktuelle Nr. 3 der Weltrangliste sind wieder zwei alte Bekannte in München. Während man bei dem bereits zum \"Officer of the Order of the British Empire\" geschlagen Ritter Steve seine Titel kaum noch zählen kann, reist der Ex-Weltmeister Shaun als aktueller UK-Champion an.

Der vierte im Bunde ist kein geringer als der Masters 2008 Sieger Mark Selby. Stetig arbeitet er sich in der Rangliste nach oben und ist mittlerweile auf Platz 4 angekommen. Den Spitznamen \"The Jester From Leicester\" verdiente er sich schnell mit seinen Streichen am Tisch und seiner lockeren Art mit dem Druck des Leistungssportes umzugehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok