Snookertraining.de

Ronnie & friends in Hamburg 08.02.2010

9 Jahre 6 Monate her #5572 von 00mayer
Ronnie & friends in Hamburg 08.02.2010 wurde erstellt von 00mayer
Hallo,

betrifft das Event am 08.02.2010 in Hamburg:
gibt es Leute aus Oldenburg (in Oldenburg) bzw. aus der Nähe von Oldenburg, wo man eine Mitfahrgelegenheit hätte? Hinfahrt mit Zug ist kein Problem, aber die Rückfahrt wäre erst Dienstag morgen um 4.42 h. Da meine Frau wegen der Kinder das Auto braucht, bin auf öffentliche Verkehrsmittel bzw. Mitfahrgelegenheit angewiesen.

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #5573 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Ronnie & friends in Hamburg 08.02.2010
Hi Jens,

wenn sich niemand meldet, schau doch mal bei billiger-mietwagen.de. Ich habe da zuverlässige Erfahrungen.

Gruß Olaf

9 Jahre 6 Monate her #5574 von 00mayer
Vielen Dank für den Tipp!

Konnte heute aber vereinbaren, dass ich am 09.02. nicht arbeiten muss, also kann ich wohl auf die Bahn-Variante (38 Euro hin und zurück sind okay) zurückgreifen.
Übrigens: cooles Foto, hoffe ich bekomme auch das ein oder andere oder zumindestens ein Autogramm in Ronnies Autobiografie. Mit dem Besuch in Hamburg wird ein absoluter Traum wahr, die Weltklassespieler mal live zu sehen. Hatte mir schon in den 90ern den Traum erfüllt Michael Jordan live in Chicago zu sehen. Dies ist jetzt der nächste Level.

Jens

9 Jahre 6 Monate her #5576 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Ronnie & friends in Hamburg 08.02.2010
@Jens

Dieses Foto entstand 2008 in Hamm im Hotel. Wenn man die richtigen Informanten kennt, weiss man, wo die Jungs wohnen. Da haben wir uns kurzerhand auch eingemietet. Da entsand das Foto in der Hotellobby, wo man sich laufend begegnen konnte. Hamm war unser Traum. Er ging absolut in Erfüllung. Das gleiche wünsch ich Dir auch ;) Das mit dem Autogramm hat bei uns super geklappt, er saß bis zum letzten Gast da und hat geschrieben.

Viel Spaß und Gruß

Olaf

www.psc-rheinnahe.de

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok