Snookertraining.de

Ronnie and Friends in Berlin

9 Jahre 6 Monate her #5874 von Editha
Heute habe ich gelesen das das Tempodrom am 17.Februar versteigert werden soll.
Wird dann die Ronnie and Friends Tour im Juni im Tempodrom stattfinden ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #5878 von Kyra
Wenn man bedenkt, daß das Tempodrom schon seit Jahren insolvent ist und was trotzdem alles dort stattgefunden hat bzw. stattfindet, dann gehe ich mal davon aus (bzw. hoffe es), daß ein Besitzerwechsel keine Auswirkungen auf bereits geschlossene Verträge hat. Denn es gibt ja noch andere Veranstaltungen, die schon seit Langem angekündigt sind und die man nicht einfach so absagen kann. Der neue Besitzer wird sicher auch daran interessiert sein, daß das Tempodrom nicht leersteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok