Snookertraining.de

Alternative zu Eurosport mit englischem Originalkommentar?

2 Monate 3 Wochen her #14918 von Asket
Liebe alle,
wie kann ich denn in Deutschland Snooker schauen mit dem englischen Kommentar? BBC? BBC2? Wie empfange ich das?
Habe einen Account auf der BBC-Homepage angelegt, komme da aber nicht zu einer live-Übertragung.
Ich würde gerne den Profi-Kommentar der Briten hören.
Danke schon einmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #14919 von Imke
Mit der BBC-Homepage kenne ich mich nicht aus. Die Bonuskanäle im Eurosportplayer sind jetzt zur WM allerdings mit englischem Kommentar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #14920 von Asket
Bei BBC 2 läuft Snooker mit dem britischen Original-Kommentar, aber auf der Website wird zum Betrachten ein sogenannter iPlayer für BBC2 angeboten. Diesen nutzen zu können erfordert den Erwerb einer Lizenz. Meldung auf der Seite: "A standard TV Licence costs £154.50".
Es scheint also kein Weg dran vorbei zu führen, sich zwischen dem Eurosport Player und BBC2 zu entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok