Snookertraining.de

Thomas als Kommentator!

10 Jahre 1 Monat her #3320 von Phil
Thomas als Kommentator! wurde erstellt von Phil
Ich muss sagen, Thomas an der Seite von Rolf Kalb macht sich sehr gut. Da spricht ein Snookerspieler, der die Facetten des Spiels wirklich gut kennt. lob an Thomas, weiter so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3326 von Snookerdevil
Jo find ich auch sehr gut dass man mal nen \"echten\" Spieler an Kalbs Seite setzt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3328 von Phil
Phil antwortete auf Thomas als Kommentator!
und dann gabs noch gleich werbung für snookermania.de...!B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3333 von litho
na dann seid doch mal alle froh, denn ohne snookermania.de wäre snooker in Deutschland nicht da wo es jetzt ist (meine felsenfeste Meinung) und ich sage es weil ich den Snookersport noch aus seiner Zeit als DSKV kenne, und nach der Fusion mit der DBU auch live erlebt habe was Thomas daraus gemacht hat....
Gruß
Litho
Verleger von Thomas Heins Büchern von daher auch voll überzeugt. :-)

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3334 von Snookerdevil
ja dafür bin ich auch dankbar dass Snookermania auf Eurosport erwähnt wurde, gerade die Datenbank was Newbies über 10000000% hilft einen Spielort zu finden!! SO wars auch bei mir ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3340 von Syler
Syler antwortete auf Thomas als Kommentator!
Hallo Zusammen,

ist Thomas nicht mehr mit von der Partie oder ist das gerade eine Aufzeichnung auf Eurosport?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3341 von Phil
Phil antwortete auf Thomas als Kommentator!
also soviel ich weiss ist kommentiert er heute ein letztes mal neben rolf kalb - oder war gestern das letzte mal? die neue woche wird Rof alleine bewältigen müssen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3342 von FlorianMüzel
Thomas war gestern das letzte mal dabei!
Jetzt kommentiert Rolf wieder allein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3350 von Fossi
@litho

Man sollte aber nicht alle diejenigen vergessen die seit über 10 Jahren im Hintergrund daran mitgearbeitet haben. Viele sind zwar heute nicht mehr dabei aber auch die haben Ihre Arbeit dazu beigetragen.

Gruß Fossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok