Snookertraining.de

Eurosport WSS Portugal mit deutscher Beteiligung

10 Jahre 1 Monat her #3519 von Thomas Hein
Eurosport heute mit deutschen Spielern

Am heutigen Freitag, den 8.5.2009 ist folgender Ablauf \"geplant\". Um 16.30 Uhr sollte auf Eurosport 2 und im Eurosportplayer das Match Jimmy White gegen Itaro Santos übertragen werden. Im Anschluss zeigt ES Ryan Day gegen Lasse Münstermann als Aufzeichnung.

Heute abend von 19.45 Uhr auf Eurosport 1 wird die Partie von Shaun Murphy das Highlight sein.

Also am besten schnell noch den Eurosportplayer abonnieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #3538 von Cend
Lasse Münstermann hat (leider) verloren mit 1:4 gegen Ryan Day,hatte aber auch kaum eine richtige Chance.
Und auch Itaro Santos muss sich mit 1:4 gegen Jimmy White geschlagen geben.
Es gab also zwar keine Überraschungen ,jedoch war es trotzdem schön die beiden gegen die Profis spielen sehen zu können. ;)

10 Jahre 1 Monat her #3556 von StephenHendry
Find´s auch schade das die beiden verloren haben, zeigt aber leider auch wieder mal, das die deutschen Spieler kaum ne Chance haben werden sich durchzusetzen. Es fehlt noch a bisserl

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

10 Jahre 1 Monat her #3560 von Xristjan
Dafür hat Luca Brecel sich durchgesetzt und sogar Jimmy geschlagen. Respekt. Also der Junge spielt garantiert in 2 Jahren auf der Maintour.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Kulisse in Portugal. Passend dazu der Kommentar von Rolf Kalb, es gäbe in ganz Portugal nur 3 Snookertische. Na immerhin können die Spieler Sonne tanken und Golf spielen :)

10 Jahre 1 Monat her #3572 von StephenHendry
Xristjan schrieb:

Dafür hat Luca Brecel sich durchgesetzt und sogar Jimmy geschlagen. Respekt. Also der Junge spielt garantiert in 2 Jahren auf der Maintour.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Kulisse in Portugal. Passend dazu der Kommentar von Rolf Kalb, es gäbe in ganz Portugal nur 3 Snookertische. Na immerhin können die Spieler Sonne tanken und Golf spielen :)

Stimmt, mich hat die Kulisse auch erschrocken, das sooo wenige sich dafür interessieren.
Und nicht zu vergessen die Kameraeinstellung :dry: Warum sagt man denen das nicht, wie es für den Zuschauer daheim besser aussieht ?

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok