Snookertraining.de

WM 2010 auf ES und ES2

9 Jahre 3 Monate her #6345 von Walter71
WM 2010 auf ES und ES2 wurde erstellt von Walter71
Ich hab gerade das Eusportsnookerprogramm zugeschickt bekommen.
Wahnsinn! In der ersten Woche überträgt Eurosport und Eurosport 2 live (zeitgleich, ich nehme an, ES den einen Tisch und ES2 den anderen)!
Und für alle die ES2 empfangen können, es kommentieren Harry Weber / Thomas Hein.
Bin schon gespannt, wie sich ein deutscher Snookerkommentar ohne Rolf Kalb anhört! ES gibt einen Snookerexperten als Kommentator zu ES2 (und nicht zu Rolf Kalb), mal sehen wie sich Harry Weber als \"Rolf Kalb\"-Klonkommentator gibt.
Sollte mir der auch nicht zusagen, dann hab ich immer noch den englischsprachigen ES!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6346 von StephenHendry
Hi Walter,

Danke für den Hinweis. Ich bekomm leider kein ES2, hoffe also das beste auf ES1

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6350 von Syler
Syler antwortete auf WM 2010 auf ES und ES2
Respekt Eurosport,

das wird ja immer besser. Damit sind also beide Tische auch mit Kommentar im Webplayer. Hat sich die Investition ja gelohnt.

Beide Tische im Stream und leider ist das Dreamteam Rolf & Thomas aufgeteilt. Dafür gibt es sicher Gründe, da Harry Weber ja er aus den schnelleren Sportarten (Wrestling) bekannt ist und Thomas an seiner Seite den Snookerpart übernimmt.

Wäre ja auch schade die Eröffnung auf ES2 ohne erfahrene Leute zu machen:-)

Auf jeden Fall eine Superidee mit den beiden Kanälen. Da werde ich mir auch rasch noch das Kabelpaket updaten, damit ich ES2 bekommen kann.

Wenn ich ganz durchdrehe besorge ich mir noch HD über Satelliten dazu:-)

Lasst die Spiele beginnen:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6351 von StephenHendry
Kann man sich nen Player von ES2 im Net runterladen ?

Und wo gibts nen Sendeplan für ES1 ? Will die Spiele von Stephen nicht verpassen ;)

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6352 von MrJudge
Bin gespannt drauf welche 0815 Sportereignisse dazwischen kommen, das wie in der bisherigen Saison ständig Snooker entfällt ;) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6353 von ulk_hh
ES2 gibt es über Kabel Deutschland oder über Satellit.

Sendeplan gibt es auf der Startseite von Snookermania.
Hier der Direktlink: http://www.snookermania.de/PDF/2010/ESSendetermine.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6354 von StephenHendry
Prima, Danke dir

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #6805 von MrJudge
Habt ihr bei ES eigentlich auch oft Bildaussetzer? Also schwarzbild oder Signalabriss mit halbbildern oder Streifen? Das nervt mich seit Beginn :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #6807 von StephenHendry
Ganz kurze Bildausetzer habe ich auch mal, aber wenige.

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #6830 von Walter71
Walter71 antwortete auf WM 2010 auf ES und ES2
Rolf Kalb hat das gestern erklärt, diese Aussetzer gibt es nur auf Tisch 2, Tisch 1 ist OK. An der Behebung dessen arbeitet die BBC...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok