Snookertraining.de

Billard & Snooker Spieler gesucht.

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #10633 von Bernd Spura
:( Hallo. Suche auf diesem Wege noch mal Billard & Snooker Spieler die Interesse an diesem Sport haben. Leide hat bis jetzt niemand darauf reagiert. Suche nach wie vor jemanden der mit mir Billard & (oder ) Snooker trainiert. Kann es denn sein , das es auf der Insel nirgens Leute giebt die dafür Interesse haben. Bitte bei mir melden. 038392 373581 oder 0171 6230619. Würde mich frweuen wenn es diesmal klappt. Von mir selbst kann ich jetzt leider nichts mehr dazu lernen. Grüße von der Insel Rügen. Euer Börny. Hätte ich gewusst das es so kompliziert ist hier Spieler zu finden, wäre ich in Stuttgart geblieben. Im März giebt es ein Frühjahrsturnier ( 8 Ball ) in Sassnitz im " ALFI'S PUB) in der Hauptstrasse gleich neben Netto. Tschüsssssssss
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.