Snookertraining.de

Jugendfördertraining mit PJ Nolan

5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #13690 von mheeger
Am 3.10.2014 war es endlich nach langer Vorbereitung soweit.

PJ Nolan, EBSA Head Coach und irischer Nationaltrainer, legte eine Stippvisite in Deutschland ein. Alle deutschen Talente hatten die Chance sich dieses exklusive Training zu sichern.

Diese durch die German Snooker Tour geförderte Maßnahme wurde durch alle Sportler möglich gemacht, die für die GST Serie die Saisongebühr bezahlt haben. Vielleicht überlegt der eine oder andere auch in dieser Saison wieder die Saisongebühr zu entrichten. Die Jugend würde sich darüber sehr freuen.

DANKE !!!

Für zwei Anfänger war es ein besonderes Highlight. Da mehrere deutsche Talente abgesagt hatten rutschten sie in dieses exklusive Feld und konnten beim Training dabei sein.

Als Gastgeber fungierte der 1.SC Breakers Rüsselsheim mit seinen 8 Tischen. Auch der Bundestrainer Thomas Hein und Miro Popovic ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein und sich mit PJ Nolan intensiv auszutauschen.
Nach einer schnellen Einordnung der Spieler durch PJ Nolan ging es dann über fast 7 Stunden in das Einzeltraining für jeden Teilnehmer während die anderen verschiedene Übungen absolvierten.

Nach dem Training waren dann auch alle sehr platt. Lange erholen können sie sich aber nicht, denn am Samstag startet direkt der Jugend Grand Prix, bei dem noch ein Spezial Preis ausgespielt wird. Näheres dazu in ein paar Stunden.

Danke auch an alle anwesenden Betreuer, dass ihr es den Jugendlichen möglich gemacht habt dabei zu sein. Von Kiel oder München bis nach Rüsselsheim anzureisen ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich.

Ich hoffe es hat alle so viel Spaß gemacht wie mir, so dass auch im nächsten Jahr etwas ähnliches wieder mit PJ Nolan stattfinden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kesseler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok