Snookertraining.de

Jugendrangliste Deutschland

12 Jahre 9 Monate her #2353 von Christian
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Rangliste der Snookerjugend in Deutschland? Gestaffelt nach Jahrgängen evtl.. Wenn man das Forum, Bundesligaergebnisse, Grand-Prix usw. verfolgt tut sich da ja Einiges. Aber es wäre doch mal ganz interessant eine Übersicht eines jeden Jugendlichen über die gesamte Saison zu haben.
Beispiel: Ein Spieler kann ja westfälischer Meister werden, ist aber in der gesamten Bilanz einer Saison (Liga, Pokal, Grand-Prix, usw.) \"nur\" an vierter Position in seinem Bundesland und an 13ter in Deutschland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2358 von FlorianMüzel
Geben tut es so etwas nicht, und ich glaube auch nicht das man es braucht.
Es wird ja bald das PAT internet Portal geben und da kann man dann sehen wo man steht.

12 Jahre 9 Monate her #2361 von Christian
Den PAT Vergleich im Internet Portal finde ich nicht schlecht. Aber ist das wirklich so aussagekräftig? Man spielt konstant einen bestimmten PAT-Level und bringt es dann im Turnier nicht rüber.

12 Jahre 9 Monate her #2363 von Sascha147
wär mal nicht schlecht so was

11 Jahre 11 Monate her #5609 von Pawel147
das wäre ziemlich cool

11 Jahre 11 Monate her #5610 von RomanDietzel
so ich habe lange nichts mehr geschrieben aber mich interessiert das thema
so meiner meinung nach wäre eine sogenannte jugendrangliste sehr interessant
einen reinen pat snooker vergleich eher irrelevant um festzustellen wo man im vergleich zu anderen in seiner altersklasse steht
ich habe mal nachgeschaut ob ich im internet was von kaderlisten finde aber die suche blieb ohne erfolg obwohl ich gehört habe dass es etwas in dieser richtung gibt welche faktoren dabei aber eine rolle spielen ist mir nicht bekannt geschweige denn welche position ich bin
einen einblick in diese kaderlisten würden mich sehr interessieren oder werden die aus irgendwelchen gründen geheimgehalten? :laugh:
ich wäre froh wenn mich da mal jemand aufklären könnte
Gruß roman

11 Jahre 11 Monate her #5611 von FlorianMüzel
Wie soll man denn eurer Meinung nach eine Rangliste erstellen? Ich sehe da keine möglichkeit.

11 Jahre 11 Monate her #5612 von Kesseler
Frag doch einfach den Zuständigen für die Kaderlisten.

Ist doch viel einfacher.

Viel Erfolg.

11 Jahre 11 Monate her #5613 von Fossi
Hallo Roman,
frag doch einfach die für Dich im LV zuständige Person. Sie kann Dich bestimmt aufklären.
GRuß Fossi

11 Jahre 11 Monate her #5614 von Snookerdevil
was soll so ne Liste nun bringen?:woohoo: Die Jugendspieler werden dadurch auch nicht besser. Und nur um sich den Schnabel wund zu reden, könnte man doch wirklich was sinnvolleres mit der Jugend machen.B)
SCNR

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.