Snookertraining.de

Jugendrangliste Deutschland

11 Jahre 11 Monate her #5616 von W147i
Woran will man bitte schoen die Rangliste festmachen und die Platzierungen feststellen? Ausserdem: Wieso sollte es sowas ueberhaupt geben? Leute nach Platzierungen zu sortieren, nur um jeden Tag zu sehen, dass man xx-ter ist und sich dafuer einen Lolli zu kaufen is doch Schwachsinn. Und sowas waere niemals aussagekraeftig. Genauso wenig wie die PAT-Rangliste. Also sollte man sich erst einmal Gedanken machen ob eine aussagekraeftige Rangliste ueberhaupt zu Stande kommen kann.

Guten Stoss, Wladi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #5619 von Sascha147
ganz einfach Herr ponomodingsda :P

es müsste sich nur mal einer die Mühe machen, die ergebnisse aus DM, LM, Grand Prix, Liga, etc. zusammenrechnen und eine rangliste erstellen. Würde halt ein wenig dauern, aber die möglichkeit besteht

11 Jahre 11 Monate her #5622 von Max

es müsste sich nur mal einer die Mühe machen, die ergebnisse aus DM, LM, Grand Prix, Liga, etc. zusammenrechnen und eine rangliste erstellen.

Und diese Rangliste würde dann, je nach Gewichtung der verschiedenen Wettbewerbe vollkommen unterschiedlich aussehen.

Außerdem kann man Landesmeisterschaften und regionale Turnier schon garnicht bundesweit vergleichen, weil es z.B. in NRW eine viel höhere Dichte an guten Spielern gibt, als beispielsweise in BW (und es deshalb schonmal für diese Spieler schwerer ist, eine LM zu gewinnen, sprich sich für die DM zu qualifizieren). Beim Grand Prix spielen wiederum nicht alle mit und nicht jeder Jugendspieler spielt in der 1. Bundesliga. Im Gegenteil - die Jugendspieler verteilen sich auf 1., 2. Bundesliga, Landesligen, etc. Also "zusammenrechnen" kann man das nicht...

11 Jahre 11 Monate her #5623 von FlorianMüzel
Hi Sascha,

das würde aber auch keinen sinn machen da auf diesen Turnieren nicht jeder mitspielt bzw mit spielen kann. Ich denke z.B. das es in unserem Landesverband einfacher für dich wäre landesmeister zu werden als in bayern. (nur mal so als beispiel) Und es hat auch nicht jeder das Geld um an allen GPs teilzunehmen. Wenn man die ergebnisse von den PHC mit in die Weltrangliste einführen würde wäre Shaun Murphy auch weiter vorne. Es müssten alle immer die gleichen Turniere spielen um eine aussage kräftige rangliste zu erstellen.

11 Jahre 11 Monate her #5624 von FlorianMüzel
Hi Max,

ich war noch am schreiben als du schon gepostet hast. Naj sascha müsste jetzt verstehn was wir meinen.

11 Jahre 11 Monate her #5625 von Sascha147
ja da habt ihr auch wieder recht^^

naja vielleicht wär ne reine jugenturnierserie nicht schlecht aber da gibts ja auch wieder probleme, naja wir werden sehen

11 Jahre 11 Monate her #5627 von W147i
Was Florian und Max anstprechen ist genau das was ich meinte. Nur weil ich keine Grand Prix etc. spiele heisst es ja nicht, dass ich schlechter bin, als die, die es tun ;-). Ich glaube damit waere die Diskussion abgeschlossen^^.

11 Jahre 10 Monate her #5649 von Klaus
Hallo Jugend,

schaut doch mal in die \"HALL OF FAME\". Hier sind die Ergebnisse der DJM gelistet
und die Medaillenspiegel sind nun nach Herren, Jugend, Damen, Senioren und Team getrennt.

Wer es benötigt, kann sich hier alle Infos ziehen.

Viel Spaß

Klaus

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.