Snookertraining.de

DJM 2010 in Bad Wildungen U 19

10 Jahre 2 Monate her #6721 von Pyramidenguru
:angry: Danke Fossi:angry:

hättest ja min. das Endergebniss eintragen können, bevor du offline gehst,

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #6722 von Robin
B. Griesdorn (38) - Breuer 3:1

siehe billardarea

glückwunsch den beiden finalisten

10 Jahre 2 Monate her #6730 von Fossi
Hallo Michael,

da ich nicht nur mit der Ergebniseingabe beschäftigt bin habe ich es etwas später eigegeben, wie Du siehst.
Ich hoffe aber dennoch du konntest ruhig schlafen;-))

Gruß Fossi

10 Jahre 2 Monate her #6731 von Peter Steiner
Glückwunsch auch von meiner Seite an den Deutschen Meister und den \"Runner Up\".

Und Hochachtung an alle Teilnehmer in allen Altersklassen der DJM 2010, die es geschafft haben, sich für diese zu qualifizieren.

Es ist sicher in dem einen oder anderen Landesverband mehr oder weniger schwierig, sich einen Startplatz bei einer DJM zu erkämpfen. Aber alleine der im Vorfeld dafür erbrachte Einsatzwille, die Vorbereitung und letzendlich die Bereitschaft, sich mit anderen Youngsters zu messen, verdient RESPEKT!

Dies gilt aber auch für alle, die unsere Jungs während der gesamten Zeit (Saison, Vorbereitungs-Lehrgänge, diverse Sichtungen an Spieltagen, sicher auch finanziell und während der DJM) begleiten, betreuen und immer ein wachsames Auge auf sie haben.

Allen Beteiligten, besonders Fossi und Team, hierfür ein herzliches Dankeschön!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.