Snookertraining.de

Oberliga SC-Hamburg

8 Jahre 7 Monate her #8515 von Klaus Ebel
Oberliga SC-Hamburg wurde erstellt von Klaus Ebel
Oberligabegegnung SC-Hamburg2 gegen Kiel 1 am 20.11.2010

Die Begegnung ist noch nicht zu Ende.
Allerdings muß man bereits jetzt das jüngste Mitglied des SC-Hamburg erwähnen.
In seinem ersten Match gewinnt Philip Utech gegen Dirk Fieron 2:1.
Dann triff Philip auf einen "alten Hasen" im Snookernorden - Michael Drews.
1. Frame
1 Minute gespielt - Michael Drews versucht einen Longpot - und verschießt - die Weiße bleibt ebenfalls als Lonpot für Philip liegen!
Philip nutzt diese Chance, steigt lang ein - und pottet....und pottet...und pottet...und pottet...

104

Philip Utech, jüngstes Mitglied des SC-Hamburg, gerade mal 10 Jahre alt schießt in einer Oberligabegegnung sein erstes Century!!!

Ismail Ali, ebenfalls Mitglied des SC-Hamburg hat mir dannn noch erzählt, dass die 104 genau eine Zigarettenlänge gedauert hat.

Der zweite Frame gestaltet sich zwar zäher, aber auch den kann er schließlich für sich auf Pink entscheiden:

Philip Utech - Michael Drews - 2:0!

Herzlichen Glückwunsch Philip!

Mal schauen was wir von Philip noch alles zu sehen bekommen werden!


Mit sportlichem Gruß
The Work
Klaus Ebel

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #8516 von Felix Frede
Shot!!
Richte ihm das mal aus;)

Grüße aus Hannover;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #8518 von FlorianMüzel
man muss der ali langsam rauchen :D......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #8521 von Naresh samarawickrama-blankenburg
glückwunsch philip.weldone dir :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #8523 von StephenHendry
Leck mich am Arsch is das stark :D

sorry, aber von nem 10 jährigen.......

HUT AB "kleiner" Mann


Grüße
Sascha

PS: Ich hab gestern mal wieder ein Break über 40 geschossen 49 und hab mich schon fast ein 2.tes Ar........... gefreut :D

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #8537 von Dennis Bauer
Hallo Philip,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Vielleicht ist ja als "Belohnung" ein BL Einsatz drin? "Der jüngste BL Spieler aller Zeiten" würde doch gut zum Titel "jüngster Deutscher mit Century im Turniermatch" passen. (Lasse mich natürlich gern verbessern wenn jemand einen noch jüngeren wissen sollte.)

Nochmal Glückwunsch, weiter so und trainieren, trainieren, trainieren. Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten wo die ganz großen Breaks ausbleiben, aber bleib am Ball dann hast du eine ,hoffentlich, große Snookerzukunft vor dir.

Shot!! aus Leipzig

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok