Snookertraining.de

Probleme mit Basel Snooker !

5 Jahre 6 Monate her #12822 von AnMale
Hallo,
ich habe nun lange gewartet und möchte versuchen irgendeien Reaktion von Basel Snooker Präsident Sebastian Lahrius zu bekommen! Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg!!

Vor ungefähr sechs Wochen habe ich bei Basel-Snooker das Poster "The 147" bestellt und promt von Sebastian Lahrius, Präsident des Vereins Basel Snooker Antwort erhalten. Ich habe das Geld überwiesen und wartete ab dem Zeitpunkt vergeblich auf mein Poster..Nun nach mehr als 5 Wochen warten und keinerlei Reaktion auf Email oder Anrufe möchte ich versuchen hier über das Forum Reaktion zu bekommen!
Ich finde es bedauerlich das ein Präsident eines Snokker Vereins so handelt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte um Reaktion!

AnMale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 1 Tag her #14880 von Urs
Anmale: der Lahrius Sebastian ist ein Betrüger und Drogendealer. Er verkauft Drogen im Basler Snooker Club. Du bist nicht die einzige die er betrogen hat. Lass die Finger von dem Weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok