Snookertraining.de

++World Snooker Crucible-Tickets (erste 3 Tage)++

4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #13862 von rbuchw
Liebe Snookerfans, die schon immer mal ins Crucible wollten und dieses Jahr kurzfristig hinwollen.

Ich verkaufe bis zu 8 Einzelticktes für (fast) alle Sessions der ersten 3 Tage im Crucible 2015.
Also beginnend vom Sa, 18. April (Table One = Selby!!) bis Mo, 20. April abends. Jeweils wechseln an Tisch 1 und 2, damit maximale Chance, viele verschiedene Spieler zu sehen. Und das nicht von irgendwo, sondern TV-präsent: 3x erste Reihe! 3x zweite Reihe! 2x dritte Reihe!
Siehe Bild...

Bitte beachten: Es handelt sich um Einzeltickets, daher eher für Alleinreisende. Ich habe zwar Doppeltickets, will mich aber ungern von beiden Tickets trennen. Für eine Session wäre das aber machbar.

Bei Interesse und Fragen dazu (auch zum Preis): Gerne anrufen unter 0162-2076601 (ganztags möglich)

Roman von Snookersüchtig Offenburg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok