Snookertraining.de

12 ft Snookertisch Willie Holt mit allem Zubehör zu verkaufen

1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #14765 von Alexander McCreary
Hallo!

ich muß mich leider aus familären Gründen von meinem Snookertisch trennen. Es handelt sich um einen 12ft Willie Holt Tisch aus Mahagoni (Bj 1997). Der Tisch ist nur privat und (leider) selten bespielt worden. Der Tisch befindet in makellosem Zustand. Ich übertreibe nicht. Sowohl Holz, als auch Tuch und Banden sind quasi neuwertig.

Ich habe darüber hinaus noch ein Scoreboard (Mahagoni), Queue-Wandhalter, alle Zusatzqueues sowie ein Tischbügeleisen zu verkaufen. Der Tisch befindet sich in Herne und ist auch zu besichtigen. Kosten für den Transport trägt der Käufer. Bei den Kosten für die Demontage beteilige ich mich gern.

Für den Tisch inklusive allem Zubehör stelle ich mir einen Preis von VB 1800,- Euro vor. Der Tisch allein würde 1500,- kosten. Bilder folgen. Sollte jemand Interesse haben kann er sich gern unter:0174-4721406 bei mir melden.
Grüße,
Alex Mac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok