Snookertraining.de

10 ft Snookertisch von privat zu verkaufen

13 Jahre 4 Monate her #1905 von MacDent
Hallo Leutle,

ich verkaufe ab Ende März meinen privaten 10-Fuß Snookertisch (Marke: Willie Holt), da ich dann Platz für einen 12er haben werde. Der Tisch ist gebraucht aber gut erhalten, evt. müßten die Netze erneuert werden (sind teilweise geflickt).

Bei Interesse kann der Tisch gern am Bodensee besichtigt oder auch probegespielt werden. Ich stelle ihn schon jetzt ins Forum, damit evt. eine Fahrt zum Skifahren oder ähnliches zur Besichtigung genutzt werden kann.

Zubehör: 2x Cross, 1 Spider niedrig lang, 1 Spider hoch mit Schraub-Verlängerung, Kugeln, Tuch Strachan WOE Silver (heißt jetzt Club)

Die Preisvorstellung ist 1200,00 EUR.

Bei Interesse bitte PM senden oder anrufen: 0177 5300300

Andreas Treichel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #2552 von MacDent
Die Preisvorstellung hat sich geändert:

Der Tisch ist ab sofort für 980,00 EUR zu haben (Selbstabholung und mit gebrauchtem Tuch).

13 Jahre 1 Monat her #3050 von MacDent

12 Jahre 8 Monate her #4590 von Snookerdevil
welches Platzangebot wird denn da fällig? ca. 4x6 oder so?

12 Jahre 8 Monate her #4592 von MacDent
4x6 ist in der Breite ein wenig knapp bemessen, die Spielfläche ist ca. 1,5 x 3 m, zuzüglich jeweils 1,5 m an allen Seiten für das Queue wenn die weiße Kugel direkt an der Bande liegt ergibt ein Platzbedarf von 4,5 x 6 m.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.