Snookertraining.de

SUCHE Snookerqueue für Einsteiger

10 Jahre 11 Monate her #4229 von Mawegda
Hallo,

ich will so langsam vom Pool zum Snooker wechseln und brauche
noch ein geeignetes Queue.

Könnt ihr mir da was empfehlen ??? ? Bzw. hat jemand ein gutes
gebrauchtes Queue ??? ?

Koffer und die 2 Verlängerungen suche ich auch.

Preislich will ich für alles um die 200 Euro ausgeben.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann ...

MfG Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #4230 von ulk_hh
Als Einsteiger bekommt man für dieses Geld auch schon etwas neues. Die Einsteiger-Komplettpakete von Christoph Meyer kosten 189 Tacken incl. Märchensteuer

Incl. Versand bist Du immer noch knapp unter 200

Guckst Du hier: [url:14jqfl6b] www.snookerstore.de/komplettpakete.html [/url]

10 Jahre 11 Monate her #4232 von Mawegda
genau an sowas habe ich gedacht !!!

Und was empfehlt ihr mir ??? ?

Den Mastercue Champion oder den O\'Min O\'Millennium ??? ?

10 Jahre 11 Monate her #4233 von ulk_hh
Beide Marken sind qualitativ gut. Die einen mögen Mastercue mehr, die anderen O\'Min. Vom Stoßgefühl her muss jeder selbst ausprobieren, was einem behagt. Da kann man schlecht was raten. Wenn Du in der Nähe einen Snookerclub hast, kannst Du dort Mitglieder fragen, ob sie dieses oder jenes Queue spielen und ob Du es mal ausprobieren darfst. Aber auch da kommt es immer noch darauf an, welches Tip aufgeklebt wurde.

Aus optischen Gründen würde ich persönlich das Mastercue mit seinen poppig bunten Veneers ablehnen wegen Augenkrebs-Gefahr. Da finde ich das Rosenholz-Butt mit weißen Veneers von O\'Min ansprechender. Aber auch das ist nichts weiter als reine Geschmackssache.

Ich selber spiele ein Mastercue aus der Probutt-Serie in Überlänge (59\") und bin sehr zufrieden. Das kostet aber ein paar Mark fuffzig mehr.

10 Jahre 11 Monate her #4234 von Mawegda
Also ich danke dir erstmal recht herzlich.

Wenn noch jemand etwas beisteuern kann oder will, freue ich
mich natürlich auch ;)

VG Micha

10 Jahre 11 Monate her #4235 von MrJudge
Freund von mir spielt mit dem Einsteigerpaket von O\'Min und ist sehr zufrieden. Ich selbst habe ein Perfect-Paket von O\'Min. Spielerisch machen die beiden keinen Unterschied.

10 Jahre 10 Monate her #4388 von Mawegda
hey ...

ichhabe mir jetzt dieses Paket gegönnt:

[url:dbz64wyr] www.snookerstore.de/komplettpakete/komplettpaket-tudor.html [/url]

Beim gestrigen Probespielen musste ich allerdings feststellen, dass das Queue krumm ist. Ich habe es über den Snookertisch gerollt und die Spitze hebt sich bis zu geschätzten 2,5 mm an.

Das ist doch ziemlich extrem oder ??? ? Ich will den Queue zurückschicken. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Ist zwar ein Einsteigerqueue, aber gerade sollte er schon sein oder ??? ?

Grüße, Micha

10 Jahre 10 Monate her #4389 von METfan
Hi ,schraub mal das Butt(hinterer Teil vom Queue) ab und probier es nochmal.
Dies ist nämlich abgeflacht und verursacht eine sichtbare Unwucht obwohl eigentlich keine da ist.Ausserdem ist dies ein Naturproduktund da wären 2,5 mm wirklich noch normal.

10 Jahre 10 Monate her #4390 von Mawegda
die 2,5 mm Abweichung sind ohne das Butt aufgetreten.

Ernsthaft ??? ? Will das nicht so richtig glauben !!! Sogar die Hausqueues sind nicht so schief !!!

10 Jahre 10 Monate her #4391 von Za4
Servus...

also ich selber spiele ein Acuerate 147. Acuerate behauptet, dass sie die geradesten Queues der Welt bauen. Aber 2,5 mm unwucht hab ich auch ...! Ich hab John Parris Queues gesehen die wesentlich schlimmer waren. Ich würd mir da keine gedanken machen..

VG Za4

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.