Snookertraining.de

Suche Einteiler

10 Jahre 11 Monate her #9894 von Soner
Suche Einteiler wurde erstellt von Soner
tach

suche ein Einteiler, am besten:

-hart
-eher leicht ca 17-18 oz
-9-9,5mm spitze
-147cm länge cirka

egal ob gebraucht oder neu

omin wäre ideal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #9899 von Cend
Cend antwortete auf Aw: Suche Einteiler
Hast ne PN von mir

Leder is übrigens ein Kamui Black Medium ,kaum bespielt und im Set ist neben dem Cue der Koffer,Minibutt und die Tele-Extension.

Die Specs sind :
ca. 147cm
Ahorn Einteiler
Spitze ca 9,5 mm
und etwa 17 - 18 Oz schwer

10 Jahre 11 Monate her #9928 von Krypton
Krypton antwortete auf Aw: Suche Einteiler

Soner schrieb: tach

suche ein Einteiler, am besten:

-hart
-eher leicht ca 17-18 oz
-9-9,5mm spitze
-147cm länge cirka

egal ob gebraucht oder neu

omin wäre ideal

Budget? Warum wär O'Min ideal?

10 Jahre 11 Monate her #9933 von Soner
Soner antwortete auf Aw: Suche Einteiler
sehr geehrter herr krypton,

hiermit teile ich ihnen mit dass sie hier ein cue reinstellen sollen
und keine fragestunde eröffnen sollen.
warum mir omin gefällt und wieviel geld ich zur verfügung spielt hier keine rolle.

mfg

der arrogante soner

10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #9935 von Krypton
In anderen Foren ist es üblich, bei Kaufwünschen/Gesuchen auch ein Budget anzugeben, oder die Wünsche zu spezialisieren, insbesondere, wenn es nicht heisst: "O'Min gebraucht gesucht", sondern "wäre ideal" und "gebraucht oder neu". Lässt ja Spielraum.

Keine Ahnung, ob du denkst, ich wollte eine Budgetangabe, um dich abzuzocken und immer 50 Euro mehr zu verlangen, als du auszugeben bereit bist. Schande über dich, der du so denkst.

Rein zufälligerweise hab ich auf der Suche nach dem Traum-Cue für mich eine beachtliche Sammlung an Einteilern angehäuft, miteinander verglichen und nun EINS behalten. Der Rest wartet auf Abnehmer. Aufgrund des für uns miserablen Eurokurses sind sie eigentlich zurzeit nach Deutschland nur mit Verlust zu verkaufen - aber he, es sind einige sehr schöne Stücke dabei, die würd' ich jemandem, der es zu schätzen weiss, trotzdem sofort abgeben, damit sie gespielt werden. Denn sie stehen wirklich nur unbenutzt in der Ecke, eine Schande für die edlen Stücke.

O'Min hab' ich keines, ja. Aber vielleicht sagt dir Trevor White (die schönen, alten, mit "MAST"-Badge) was, traumhaft zu spielen, sofern man nicht zwingend O'Min braucht. In der Regel kaum bezahlbar, nicht aufzutreiben, oder, falls neu, mit unendlicher Wartezeit zu kriegen.

Aufgrund deiner freundlichen ( :P ) Antwort - auch per PN übrigens - gedenke ich nun aber, bei dir EBENFALLS auf arrogant zu schalten. Anstatt das Cue mit Verlust abzugeben an jemanden, der es gerne hätte, wo doch Geld aktuell überhaupt keine Rolle spielt, Schweizer-Job-und-Lohn-sei-Dank, denke ich, bei dir anders vorzugehen. Neeee, neee, Kindchen, mit solchen Leuten geschäfte ich nicht.

Eigentlich sollte ich vollends arrogant jedem, der dir ein Cue bietet, einen Hunni mehr zustecken, wenn er's an mich verkauft, und die Teile dann an bedürftige Snookerjunioren verschenken. Oder über's Knie legen und mir in der Ferienwohnung in den Bergen bei einem O'Min-Feuerchen im Kamin einen teueren Whisky schmecken lassen.

Doch anstatt "ein cue reinstellen sollen", wink' ich einfach dankend ab und sag' zu dir: ".....................................

Freundlichst,
K

10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #9936 von ThoMo
ThoMo antwortete auf Aw: Suche Einteiler
@Krypton:Great Shot:) ;) :D nur schade,dein Schlusssatz .....war auch spitze:P

@Sari:bei deiner Spielstärke reicht auch ein Hauscue für ne 100...

10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #9937 von der_Don
der_Don antwortete auf Aw: Suche Einteiler
Ups ... mach ichs mal so wie ich es hier im Forum gelernt hab ...

10 Jahre 10 Monate her #9938 von Krypton
Warum wusste ich, dass du früher oder später hier auftauchst?

Sieh's doch mal so: Ich kauf ein paar Cues (ich sammle nicht - ich will "mein" Cue finden), ich spiel sie, und eins will ich nun behalten. Die anderen verkauf ich wieder. Zum gleichen Preis, oder billiger, hab sie schliesslich gespielt. Aber zurzeit hab ich einfach keine Lust, die Dinger ins Ausland zu verschicken, dank der Kurse. Es gibt einen Unterschied, ob ich bei einem probegespielten Cue knapp 100 Euro drauflege beim Weiterverkauf (ja, so verdammt teuer ist der Versand von hier nunmal), oder 350, weil zum Versand noch 250 Euro Griechenlandpleiteausgleich und Kursverlust draufkommen.

Was hat das mit Erhabenheit zu tun? Nur, weil ich die Hersteller einmal am Telefon hatte, bin ich nicht erhaben. Ich bin überhaupt nicht erhaben. Und ich würde es auch nicht, hätte ich jeden Beitrag von dir zu kommentieren - was umgekehrt anscheinend notwendig ist.

Ich sehe beim besten Willen nicht ein, was an meinem ersten, fragenden Beitrag in diesem Thread so grundfalsch sein soll. Einen dümmlichen Anfick wollte ich damit schon gar nicht provozieren.

Was du mit "Geschreibsel aus KF ..." meinst, weiss ich nicht. Gut, dass du mir meinen Namen gemerkt hast, so fällt es einfacher, immer sofort deinen Senf dazu zu geben.

10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #9939 von der_Don
der_Don antwortete auf Aw: Suche Einteiler
Del.

10 Jahre 10 Monate her #9940 von Krypton

Krypton schrieb: ..einen dümmlichen Anf*** wollte ich damit schon gar nicht provozieren....

War nicht auf dich gemünzt, sondern auf den, der mich dahingehend am Sonntagabend so schön per informiert hat (kommt ja auch per Mail), ich hätte keine Fragestunde zu eröffnen. War super-nötig, schönen Tag auch.

der_Don schrieb: Ich bin sicher nicht die Pausenaufsicht, ...

Ja genau... der Beispiele zum Trotz...

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.