Snookertraining.de

....nicht mehr ganz frisch!!!

9 Jahre 9 Monate her #4556 von pero
....nicht mehr ganz frisch!!! wurde erstellt von pero
hallo liebe snookergemeinde,

mein name ist peter rosenbach (46 j.)wohne in bremen und ich bin seit ein paar jahrzenten :o in der snookerscene unterwegs.
ich bin seit den späten 80iger jahren, mit kleinen unterbrechungen wegen mangelnder snookermöglichkeiten in bremen, dem snookerspiel verfallen und war damals schon zu dskv zeiten mit dem Snooker-Sportclub-Bremen eV. \"on tour\". ich spiele derzeit einige regionale gosr-turniere (HH. H. OL. HB.) um mich ausserhalb der bremer \"raumgemeinschaft\" [url:2qyp58f8] www.snooker-bremen.de/ [/url]mit anderen zu messen und die eigene spielstärke auszubauen.
wir sind derzeit 10 snookerbegeisterte hobbyspieler, die sich eine räumlichkeit(2tische) zur ausübung ihrer passion ausgebaut haben.

das wars kurz zu meiner person!

vielen dank auch an die admins - diese seite ist wirklich klasse geworden und die beiträge sind sehr informativ.

ich hoffe das es mir noch einige user gleichtun, damit man hier mal weiss mit wem man es zu tun hat.

mit sportlichem gruß
pero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok