Mit was spielt Ihr den so? (cue)
Danach hab ich dann diverse Mastercues (u.a.ein Custom-Cue aus Cocobolo/Ahorn)und dann ein Weile ein Mastercraft Cue gespielt, ebenfalls mit Ahorn-Schaft.
Schlussendlich bin ich bei einem Custom-O\'Min gelandet (Ebenholz/Ahorn). Mit dem bin ich rundum zufrieden.
-EDIT-
@Checker147: ich dachte, Roocer baut nur Tische? In welchem preibereich bewegen sich denn die Cues von denen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Checker147
-
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
ist wie überall...sonderwünsche kosten geld...
aber ich hab für den cue nach meinen wünschen mit 1 short butt, 1 mini butt und teleskop verlängerung irgendwas um 350 € bezahlt...versand inklusive...:cheer:
irgendwas aus england ist auch nicht billiger und die verarbeitung kann sich sehen lassen...
- ChristianLehmann
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 10
Ich werde mir ein Parris Ambassador als Einteiler zulegen.Habe dieses Cue jetzt mehrmals probe gespielt und bin total begeistert.Gibt mir irgendwie ein noch besseres Gefühl.Zumindest meine ich das,kann aber auch nur Kopfsache sein.Vielleicht liegt es aber auch daran,das man Spiel sich seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt und ich deshalb glaube auf ein anderres Cue umsteigen zu müßen.
- StephenHendry
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
ich spiele seit ca 1 jahr ein speziell angefertigtes einteiliges cue von der firma roocer...kennt ihr nicht???
schade...das cue ist absolut spitze und wurde genau so gefertigt wie ich es bestellt habe...länger, schwerer und design sonderwünsche hatte ich auch...bin absolut zufrieden...
www.roocer.de
Hi Checker,
genau dasselbe wie bei mir, auch mit Designwünschen usw. Darf man mal fragen was du bezahlt hast ?

Grüße
Sascha
Jetzt spiele ich ein O\'Min Union nach meinen Wünschen (kürzer, 9mm) mit Ahornschaft und bin sehr zufrieden.
War das Perfect schon sehr sauber verarbeitet, kann man beim Union absolut nichts finden. Gerade, sehr sanftes und glattes Finish, perfekte Balance, schöne Optik und eine passig, schmatzende Verschraubung (Airlock-Gewinde).
- LaurinWinters
-
- Junior Boarder
-
Muss zugeben, dass ich von diesem Cuebauer noch nie gehört habe, aber das Stöckchen ist optimal

- Uwe_Mae
- Besucher
-
Meine Freundin spielt ein Mastercraft-Cue Made to Measure und ist auch zufrieden B)
Guten Stoss, Wladi.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten