Snookertraining.de

Neu in Moers

9 Jahre 4 Monate her #5860 von rudi
Neu in Moers wurde erstellt von rudi
Ich bin vor einiger Zeit neu nach Moers gezogen und möchte nun (nach der aktuellen Snooker-Übertragung bei Eurosport) auch selbst mal wieder ds Kö schwingen.

Früher habe ich häufig Billiard gespielt und suche jetzt nach einer guten Location, um Snooker zu spielen und vor allem zu lernen.

Rudi, ex Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #5863 von snoegi
snoegi antwortete auf Neu in Moers
Hallo Rudi,
habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir gerne anbieten, beim \"Ballhaus\" in Duisburg-Rumeln mal vorbei zu schauen.
Dort haben wir einen reinen Snooker-Verein, in dem ich seit 1 Jahr spiele und voll zufrieden bin.
Wir besitzen dort sehr gutes Material und legen sehr viel Wert auf die Qualität und suchen zur Zeit noch weitere Mitglieder.
falls Interesse besteht, schau doch mal vorbei und überzeug dich....

www.ballhaus-rumeln.de

würden uns sehr freuen
Gruß Thomas (Ballhaus-Rumeln)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #5960 von SnookerInMoers
SnookerInMoers antwortete auf Neu in Moers
Hallo Rudi,

ich selber bin auch aus Moers (Der Nickname legt das ja auch dezent nahe...;-), und habe auch vor einigen Jahren inspiriert durch die Eurosport-Übertragungen mit Snooker angefangen.

Zunächst gelegentlich mit einem Freund hier in Moers im \'Interpool\' - aber das wurde auf die Dauer einfach zu teuer, außerdem muss man da ja jedesmal einen Spielpartner mitbringen, und da mein Kollege nicht so viel Zeit und Bock hatte wie ich, hab ich mich dann ziemlich bald nach \'nem Verein umgesehen.

Da es unmittelbar in Moers leider keinen Verein gibt, spiele ich mittlerweile wie auch mein \'Vorredner\' Thomas im \'Ballhaus Rumeln\' (in Duisburg-Rumeln, also auf der richtigen, linken Rheinseite), da bin ich mit dem Auto locker in 10-15 Minuten da...

Im Ballhaus gibt\'s für Leute die nur gelegentlich spielen wollen grad ein cooles Angebot: Entweder du zahlst pro Besuch bei uns 10 € und kannst dafür dann den ganzen Nachmittag/Abend spielen, oder (noch günstiger): Du kaufst Dir direkt \'ne Zehnerkarte für 80 €, was nochmal 20 % Ermäßigung ausmacht...

Sollte dich das Fieber dann wirklich packen und du regelmäßig spielen wollen, ist ne feste Mitgliedschaft natürlich noch günstiger, aber komm doch einfach erstmal unverbindlich vorbei, guck dir den Laden und die Leute an, und spiel n paar frames...;-)

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok