Snookertraining.de

Snooker in Italien

8 Jahre 6 Monate her #8620 von Pelli
Snooker in Italien wurde erstellt von Pelli
Ich wuerde gerne nach Italien auswandern...nein, kein Witz, jetzt Google ich mich seit Wochen durch Italien durch und konnte insgesamt nur 3 Spielorte finden. Kaum zu glauben, dass es in ganz Italien nicht noch mehr Snooker Tische geben soll (im Gegensatz zu Spanien).
Wer hat Kontakte nach Italien, oder kennt sogar selbst einen geeigneten Spielort. AM BESTEN irgendwo in der Naehe von Pisa oder Livorno....
Die in Genua und Venetien kenne ich .... bin fuer jede Antwort dankbar.
lg
Pelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #8621 von Theo
Theo antwortete auf Snooker in Italien
Die Spielorte in Italien wird man an zwei Händen abzählen können. Es gibt weniger als ein Dutzend Tische. Nicht einmal in Großstädten wie Mailand wirst du einen ordentlichen Snookerabend verbringen können. Aber es gibt einige begeisterte Fans. TheSnookerForum.com hat auch ein italienisches Forum. Vielleicht findest du dort ein paar Infos.

8 Jahre 6 Monate her #8623 von Pelli
Pelli antwortete auf Snooker in Italien
Ohhh das habe ich befuerchtet.... danke Theo ....

8 Jahre 6 Monate her #8624 von Snookerservice
Wir statten im Februar einen Club mit 3 Snookertischen am Gardasee aus. Wenn das nicht zu weit ist und du dich bis dahin gedulden kannst....

Weitere Infos gern bei uns direkt.

www.Snookerservice.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0351-4798085
0177-2622366

8 Jahre 5 Monate her #8695 von Pelli
hmmmm vielen Dank fuer den Hinweis... aber GARDA SEE ist ja fast noch Deutschland (ohhh Gott... das war ein Scherz) ... ist vielleicht Interessant, wenn ich ein paar Tage dort Urlaub mache... aber ansonsten zieht es mich weiter runter in den Sueden, in die SONNE.... lach

... aber vielleicht bleibe ich dann doch lieber hier. Habe keine Lust nur Carom zu spielen... grins ... ;)

8 Jahre 5 Monate her #8696 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Snooker in Italien
hast Du hier schon geschaut? Mein schulitalienisch (Latein ;-)) reicht nicht ganz aus, um das alles zu verstehen. Wenn es aber mit der Sprache klappen würde, wüsst ich eh´ nicht, ob ich die Italiener jemals verstehen könnte (Spaß, bitte nicht zu ernst nehmen)

snooker.forumfree.it/?t=44275504

Gruß Olaf

www.psc-rheinnahe.de

8 Jahre 5 Monate her #8723 von Pelli
ohhh vielen Dank.... meine Befuerchtungen werden immer mehr zur WAHRheit... die Tische sind entweder ganz im Norden... in Rom (da will wirklich keiner wohnen) und 1 TISCH auf Sizilien... herrjeh.... aber trotzdem Klasse Hilfe... ich hab die italienischen Seiten jetzt glaube ich alle durch, es wird nicht mehr.... schniiiieeeeeffffff

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok