Snookertraining.de

Pressearbeit

8 Jahre 2 Monate her #10797 von litho
Pressearbeit wurde erstellt von litho
Als ich die Anayse und Feedback von 2011 zusammenbaute (siehe ganz oben) hatte ich, den Eindruck, dass die Vereine die Pressearbeit im Vorfeld machten auch das beste Feedback hatte.

Es reicht nicht nur auf die Bekanntmachungen beim Fernsehn, und eine Mitteilung auf der Homepage zu machen. Sicher ist von jedem Teilnehmer (Center) muss mehr kommen und gemacht werden.

Wo klemmt es? Wie kann man Euch helfen?

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Wochen her - 8 Jahre 3 Wochen her #11149 von litho
litho antwortete auf Pressearbeit
anscheinend gar nicht. Gut! brauche ich auch keinen Monolog zu halten. Dann ist ja alles gut und ich bin auf euer Feedback gespannt.

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

8 Jahre 3 Wochen her #11154 von Norbert Eckstein
Hallo mein Guter,

wir werden Deine tollen Vorschläge dieses Jahre beherzigen und vor allem auch den Zeitplan für die Pressearbeit umsetzen ... Vielleicht haben wir dann in diesem Jahr mehr als 3 Interessenten im Club in Rosenheim. Wir werden berichten ...

Dank für Deine Tipps ..

8 Jahre 3 Wochen her #11156 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Pressearbeit
Sehe ich genauso wie Norbert.

Gruß Olaf

7 Jahre 10 Monate her #11482 von litho
litho antwortete auf Pressearbeit
Auf Billblog.de gibt es einen Pressespiegel.
Seit einigen Tagen sensibilisiert durch die WM tickern auch immer mehr und mehr Nachrichten zum Thema DSS da rein.
Ich empfehle den betreffenden Vereinen hier mal reinzuschauen und die Seiten zu speichern für Eure Pressemappe.
Es gibt auch einen reinen RSS nur für Snooker News. Denn kann sich auch jeder auf Seine Homepage einabuen oder auf sein Handy laden und sieht so immer was an Snooker gerade durch die Medien geistert. Hier der Link dazu
www.billblog.de/component/ninjarsssyndic...feed_id=5&format=raw
Gruß
Litho

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.