Snookertraining.de

Plakate?

8 Jahre 2 Monate her #10798 von litho
Plakate? wurde erstellt von litho
Eine Idee von mir ist, dass wir den Center helfen könnten wenn wir ein DSS Plakat machen.

Mein Vorschlag:
Ein allgemeines DSS Plakat in DIN A1 59,4x84 cm Darin eine Markierung wo man ein DIN A4 Blatt einkleben kann, worauf Ihr Euren Veranstaltungshinweis oder was auch immer Ihr vorhabt, einkleben könnt. Was ist Eure Meinung hierzu?

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #10799 von Snospowa
Snospowa antwortete auf Plakate?
Hallo,

Plakat wäre Super!!!

Christian
BV HOT SHOTS MD

8 Jahre 1 Monat her #11010 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Plakate?
ich finde ein gemeinsames Plakat schon wegen der gemeinsamen Sache gut. Erhöht vielleicht auch den Erkennungswert und Wiedererkennungswert wenn man dabei schon in die Zukunft plant.

Gruss Olaf

dieser Beitrag ist mit Convo auf einem Samsung Galaxy Tag erstellt

8 Jahre 2 Wochen her #11196 von hueckle
hueckle antwortete auf Plakate?
Wir haben für Oberhausen jetzt - wie auch im letzten Jahr - ein Plakat gestaltet.
Anhänge:

8 Jahre 2 Wochen her #11198 von litho
litho antwortete auf Plakate?
booaah.. echt schick!

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

8 Jahre 2 Wochen her #11226 von litho
Hallo DSS Teilnehmer,
ich habe Euch eben eine Einladung zu "Dropbox" gesendet per Email gesaendet. Wer sich dort anmeldet kann auf einen Ordner zugreifen, wo das Plakatmotiv von Thomas Hein in Postergrößen 150x100 cm und 100x85cm hochgerechnet wurde, so dass eine entsprechende Qualität gedruckt wurden kann.

Für rückfragen hierzu schickt mir eine PN.
Gruß
litho

8 Jahre 2 Wochen her #11228 von ChristianLehmann
ChristianLehmann antwortete auf Plakate?
den public link zu posten wär wohl zu einfach? so muss man sich ne software aufn rechner holen, die man evtl nich möchte...

"Wenn wir so wenig Fehler machen würden wie die Refs, würden wir die ganze Zeit nur Centuries spielen." -unbekannter Spieler-

8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #11238 von Cend
Cend antwortete auf Plakate?
Verstehe nicht warum um dieses Plakat ,wovon ich noch kein Vorabexemplar gesehen habe, so ein Geheimnis gemacht wird ??? Dafür das man es selber downloaded und ausdruckt unverständlich !

Soll doch für alle sein oder nicht ?

8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #11244 von litho
Das sind die beiden Bilder von Thomas Hein. Die habe ich Druckqualität hochgezogen auf 16 und 28 MB. Das soll Euch als Vorlagen dienen um Euer Programm da hinein zu legen, euer Centerlogo und was auch immer, oder Ihr nehmt es wie es kommt.
Über dropbox aus dem Grund weil ich da eine Zugangskontrolle habe wer es sich zieht und der Traffic nichts kostet.
Muss ja keiner nehmen, wenn man es nicht will.
Alles geklärt?

Anhänge:

7 Jahre 8 Monate her #11752 von Snospowa
Snospowa antwortete auf Plakate?
Hallo Litho,

sind die beiden Bilder deckungsgleich mit dem was Du über Dropbox veröffentlichst? Das sind nämlich keine Plakate sondern nur Ankündigungen für 2012.

Hab Dropbox nur keinen Schimmer wie ich jetzt an dein "Plaktmotiv" komme...?

Gruß Christian

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.