Snookertraining.de

Flyer

8 Jahre 2 Monate her #10800 von litho
Flyer wurde erstellt von litho
Auch hier die Frage kann Euch so was weiterhelfen.
Meine Vorstellung wäre die Anfertigung eine Flyers über die Faszination Snooker, ob als Faltblatt oder nur "Karte" sei mal hier als Frage auch an das Forum gerichtet.
Ich denke hier würde es schon schwerer werden zeilgerichtet Infos für DSS einzubauen. Sondern eher allgemeine Snookerinfos oder?

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #10801 von Snospowa
Snospowa antwortete auf Flyer
Hallo Litho,

denke mal wenn's ein Faltblatt würde hätte man schon die Möglichkeit ein wenig direkt auch für DsS zu werben.

Guter Vorschlag *****

Christian
BV HOT SHOTS MD

8 Jahre 2 Monate her #10807 von Thomas Hein
Thomas Hein antwortete auf Flyer
Ich hätte nur eine Bitte bei der Überlegung:

Ein Flyer liegt oft an dem Ort, wo die Menschen schon infiziert sind. Jeder Club braucht keine Pandemie und keine Epedimie. Eine Snookergrippe in der Innenstadt reicht völlig aus.

Also Flyer machen und DSS als nationalen Aufhänger nutzen. Flyer dorthin bringen wo Menschen sind:
  • Kino
  • Grosse Firmen
  • Ärzte

• Innenstadt
  • Gastronomie
  • Stadtfeste
  • Kirchen (die bringen hier auch immer Plakate)
  • und die eigenen Anschrift und Internetseite nicht vergessen:-)

• [/ul]

***seltsame Formatierung hier in dem Forumtool***

• Nicht erlaubt Themen erstellen
    • Nicht erlaubt antworten
    • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
    Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.