Snookertraining.de

DSS Feedback & Analyse

8 Jahre 2 Monate her #10802 von litho
DSS Feedback & Analyse wurde erstellt von litho
So ganz oben seht ihr den Link zu DSS Anaylse und Feedback 2011.
Hier möchte ich gerne mit Euch über dieses Machwerk diskutieren.
Fragen wie: War das hilfreich? Welche Ideen habt Ihr dort gefunden die Ihr beim DSS 2012 umsetzten wollt. Was hätten auch einige Teilnehmer selber besser machen können.
Ich hoffe eine vernünftige vorurteilsfreie Diskussion.

Gruß
Litho

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #10806 von Thomas Hein
"Deutschland spielt Snooker" bildet eine perfekt koordinierte Basis für einen tollen Tag mit tollen Leuten und einem tollen Sport.

Ich kann nur sagen:
1. Clubheim aufschliessen
2. Über die Aktion die Presse neu begeistern
3. Auf regionalen Plattformen "Meine Stadt" frühzeitig Alarm schlagen
4. Den Tag mit netten Leuten geniessen
5. Und neue Snookerspieler auf die Welt bringen

Es kann also nicht schaden mit seinem Club dabei zu sein und zumindest die Tür aufzuschliessen:-)Snooker ist zwar von der Sache eine Individualsportart, aber man muss ja nicht "menschenscheu" sein. Open your mind and open your door.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.