Snookertraining.de

Ich gehe aus dem Lokal und habe in meinemGoody Bag

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 3 Wochen her #10803 von litho
In der Analyse hatte ich im Intro geschrieben, dass jeder Teilnehmer, der Euch bei eurer DSS Aktion besucht ein Goody Bag, also eine Tasche voll mit Prospekten und Kleinigkeiten, Coupons und Gutscheinen mitnehmen sollte.

Lasst uns ähnlich wie "Ich packe meinen Koffer und nehme mit...."
Mal unser Goody Bag packen...

Also ich würde in so ein Tüte packen:

1. Vereinsinfos mit Trainingszeiten
2. Terminliste und Kosten für ein Änfängertraining / Fortgeschrittentraining
2.A) Rabatcoupon für so ein Training.

Was sollte noch in so einer Tüte sein?

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 3 Wochen her #10821 von litho
3. Ein Kugelschreiber mit Vereinslogo oder Snookermotiv
4. Ein Stück Kreide?
5. Ein Aufkleber (I Love Snooker, oder I Love Verein XY)

P.S. die Antwort von T. Hein und Donnercruiser habe ich in einen eigenen Thread verschoben, weil die Idee gut ist, was man während DSS machen sollte. Aber hier geht es darum den Teilnehmern etwas nach Abschluss mitzugeben, was Anreize schaffen soll wieder zu kommen.

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

8 Jahre 3 Wochen her #11144 von litho
6. Aufnahmeantrag für den Verein
7. Autogrammkarten (?)

P.S: Das macht richtig Spass, so alleine hier mit mir selbst... ???

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.