Snookertraining.de

Internetpräsentation von DSS

8 Jahre 1 Monat her #11009 von Cend
... mach ich dann doch mal Christian.

Bitte,
Christoph ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #11017 von Cend
So Christian,sie haben Post 8)
Habe mir mal Gedanken gemacht und diese verfasst und dir zugeschickt.
Hoffe das ich nun "verstanden" werde. ::)

Gruss Christoph

8 Jahre 1 Monat her #11054 von Thomas Hein
Deutschland spielt Snooker Aktionstage 2012

Es haben sich bereits über 30 Center und Clubs für die Aktionstage am 5. und 6. Mai 2012 angemeldet um neue Mitglieder zu gewinnen.

Am 29.02.2012 ist der Anmeldeschluss für Vereine. Dann beginnt die bundesweite Promotion der Aktion und der teilnehmenden Center.

Jetzt noch schnell hier anmelden
www.snookermania.de/deutschland-spielt-snooker

Zum Forum von Deutschland spielt Snooker
www.snookermania.de/forum/71-deutschland-spielt-snooker

"Auch wenn die Situation im organisierten Sport aktuell sehr turbulent ist sind wir wieder sehr froh, dass soviele Vereine ihre Chance zur Mitgliederwerbung erkennen. Eine nationale Aktion ist auch für die regionale Presse ein sehr interessantes Thema.

Für Interessierte am Snookersport in Deutschland ist es eine zentrale Gelegenheit sich über die Möglichkeiten zu informieren.", so Thomas Hein, der Intitiator der Aktionstage.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.