Snookertraining.de

Ronnie mal wieder...

10 Jahre 8 Monate her #578 von Wilson
Wilson antwortete auf Ronnie mal wieder...
Bernie schrieb:

Zum Thema, daß ein Brite Jokes auf Kosten des Anderen reißt nur eins: Macht Euch bitte klar, daß Die auf der Insel drübern eine ganz eigene Art des Humors haben. Da liegt die Schmerzgrenze weit weit höher als bei uns. Und wenn dann Ronnie gegen Michael die Passage von Ebdon und dem Spiegel verwendet, dann ist das für uns herb und vielleicht schon un-gentlemanlike, für Engländer jedoch ganz normaler handelsüblicher Spaß, den keiner (wirklich keiner!) von ihnen falsch versteht und beleidigt ist.
Und ich meine, daß wir Deutschen uns davon eine dicke Scheibe abschneiden sollten, um uns in unserer verkrampften Gesellschaft wieder etwas lockerer zu machen.

So, ich fahr jetzt nach Wels...

Jep, sehe ich genauso. Die können sich auch mal was sagen, ohne dass gleich jemand anfängt zu weinen. Solange man auch diesen Humor in Bezug auf sich selber hat, ist das alles andere als Arroganz oder Schadenfreude, etc.
Nicht immer alles so hoch bewerten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #579 von der_Don
der_Don antwortete auf Ronnie mal wieder...
Ob Ronnie im Stechschritt um den Tisch marschiert, einer Kugel den Stinkefinger zeigt oder auf den Boden spuckt ... dass er damit polarisiert, das dürfte ihm ziemlich klar sein.

Und ob er jetzt über Michael Holt lästert, oder über das *sad little life* von Stephen Hendry ... das ist sein Ding und ich fühle mich davon meistens gut unterhalten, egal ob am Tisch oder abseits davon. Er wird weiter sein Lehrgeld für schlechte Witze zahlen.

Ich hoffe, dieser Entertainer bleibt dem Snookerzirkus noch lange erhalten.

Völlig talentbefreit ...

10 Jahre 8 Monate her #586 von Pultz666
litho schrieb:

Juup Ronnie ist der John McEnroe (Tennis, wer ihn noch kennt) im Snooker. DAs polarisiert, schafft Fan und Feinde und ist einfach nur super interessant.

Gruß
Litho

Dann hoffe ich, dass Ronnie auch bald mal sein Queue zertrümmert - McEnroe hat das ja öfter mit seinem Schläger getan (er musste sich sogar mal einen vom Gegner leihen, weil seine alle kaputt waren). Fänd ich lustig :-D

10 Jahre 8 Monate her #594 von blueball
blueball antwortete auf Ronnie mal wieder...
Ich denke manches mal wäre was um Haares breite dazu gekommen,da er nun mal ein Perfektionist ist und eben seine menschliche Seite Fehler macht.
Ist halt ein unausgeglichener Mensch,was bei seinem Lebenswandel nur normal erscheint,
trotzdem ist er der Magneto unter den X-Men.:woohoo:

10 Jahre 8 Monate her #597 von der_Don
der_Don antwortete auf Ronnie mal wieder...
fireball schrieb:

...trotzdem ist er der Magneto unter den X-Men.:woohoo:

Netter Vergleich :laugh:.

Ich hätte Ihn jetzt eher als männliches Pendant zu Jean Grey bezeichnet ... genial und hochbegabt aber eben auch unkontrollierbar ;)

Völlig talentbefreit ...

10 Jahre 8 Monate her #620 von StephenHendry
Götterhuldigung ??? ? :laugh: :laugh: :laugh:

War ein Witz von mir gelle :P

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

10 Jahre 4 Monate her #2649 von yusuf_n

10 Jahre 4 Monate her #2654 von METfan
METfan antwortete auf Ronnie mal wieder...
... und was ist daran nun lustig ?B)

10 Jahre 4 Monate her #2655 von Snookerdevil
ja da fin dich Ronnie bei Topgear noch lustiger wo er sich (vllt. fast?!) vor Angst in die Pämbers scheisst :laugh:

10 Jahre 2 Monate her #3098 von Zombo
Zombo antwortete auf Ronnie mal wieder...
Hallo zusammen,

hier mal ein nettes Interview, wo der Ronnie so richtig Gas gibt :blink:
Marke: Prinz Valium :woohoo:

http://www.youtube.com/watch?v=4nDFOghsLlw

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok