Snookertraining.de

Mimik der Profis zu Tisch und in der Ecke

12 Jahre 1 Monat her #606 von blueball
Mimik der Profis zu Tisch und in der Ecke wurde erstellt von blueball
Wollte mal eure Meinungen und Gedanken wissen zu den Mimiken wenn die Main Tour Spieler einen Stoß ausführen oder in Ihrer Ecke sitzen und warten:blink: .
Schreibt doch mal wen Ihr so komisch oder unmöglich findet von den Profis in sachen Gestik,Mimik usw.
Z.b. Steve Davis ist ein Super Spieler immer noch und wird es auch bleiben,aber wenn er am Tisch ist und sich auf den Stoß konzentriert und dabei seine Zunge rausstreckt ist das für mich als ob er gleich den Löffel abgibt,rein Optisch gesehen???
Oder Mark Selby mit seinem hin und her gependel,das sieht aus wie eine Nacht Eule:laugh: ....
Hoffe ihr habt auch was zu erzählen vieleicht sogar mit Video zu gucken....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #609 von YasinCee
Higgins´ ,,böser Blick\", wenn er auf den Cueball, schaut ist unschlagbar...

12 Jahre 1 Monat her #614 von blueball
YasinCee schrieb:

Higgins´ ,,böser Blick", wenn er auf den Cueball, schaut ist unschlagbar...

Steve Davis braucht sich aber auch nicht verstecken:woohoo: .
Ich finde das irgendwie komisch aber genauso bedenklich das wirklich viele Spieler so eine Macke haben,wenn ich auf Turniere gehe oder auch zu Übungs-spielen beobachtet man ja so einiges unbewusst oder auch nicht,aber bei den besten 32 Profis fallen etliche Mimiker an,also eine große Dichte:silly: .
Ich finds halt amüsant keinesfalls schlimm,außer bei Davis der ist für mich der führende:woohoo: .

12 Jahre 1 Monat her #621 von StephenHendry
Also wen ich absolut nicht sehen kann ist der Chinese \"Wan Bo\" oder so ähnlich, der zieht eine Schnute :huh:

12 Jahre 1 Monat her #622 von blueball
Wen ich aus Sympathie gründen nicht mag ist Tony Drago,der ist wirklich optisch und spielerisch nicht zu ertragen,Gott sei dank sieht man ihn nur selten:blink:

12 Jahre 1 Monat her #643 von StephenHendry
Ach Tony geht ja noch, wen ich absolut zum lachen und am lustigsten fand, war Dennis Taylor, aufgrund seiner Snookerbrille sah er schon ziemlich witzig aus :laugh:

12 Jahre 1 Monat her #645 von KleinRonnie
Hey hey! Klappe! Nix gegen Tiefflieger mit \"FLiege-Puk\" Brille...

gehöre auch zu dieser gefürchteten Sorte:P

12 Jahre 1 Monat her #646 von KleinRonnie
Ach ja genau was ich auch noch lustig finde wenn manche Spieler (machen echt viele) ihre Zunge rausstrecken und dann für ein Weilchen draußer behalten:laugh:

Selby pendelt doch nicht mehr? Das hat er doch abtrainiert...

Naja generell schaun die Profis ja unten so auf die Weiße fokussiert immer recht lustig aus... das legt sich aber wenn man mal sich unten am Stoß gesehen hat und feststellt: Wasn des für ne Ratte, unterm Radar und hässlicher als die Polizei erlaubt! ...das einzige sollte sein das die Kugeln fliegen und nix andres... meine Meinung:)

12 Jahre 1 Monat her #647 von StephenHendry
KleinRonnie schrieb:

Hey hey! Klappe! Nix gegen Tiefflieger mit "FLiege-Puk" Brille...

gehöre auch zu dieser gefürchteten Sorte:P

:lol: sag ja auch nichts gegen Brille, nur Dennis sah immer besonders lustig aus. Gibts ja heute auch nicht mehr, viele tragen ja Kontaktlinsen.

Hast du auch ne spezielle Snookerbrille oder eine ganz normale ? Ich denke mal sowas anfertigen zu lassen, könnte ganz schnell richtig ins Geld gehen.

12 Jahre 1 Monat her #648 von StephenHendry
KleinRonnie schrieb:

...das einzige sollte sein das die Kugeln fliegen und nix andres... meine Meinung:)

Absolut richtig, nur das zählt. Wenn man Weltmeister geworden ist kannst du noch so hässlich da gestanden haben, fragt keiner mehr danach :laugh: :laugh: :laugh:

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.