Snookertraining.de

NOSRL 11/12 STARTTURNIER IN HANNOVER

8 Jahre 4 Wochen her #10054 von Snooker_Robin
An alle Snookermaniacs.

Falls es noch jemanden geben sollte der noch nicht mitbekommen haben sollte, dass die neue Saison der "Norddeutschen Snooker Rangliste" schon in den Startlöchern steht, dem soll hiermit der Hinweis gegeben werden, dass...

AM 3. und 4. SEPTEMBER
BEIM 1. DSC Hannover
DAS 1. NOSRL der Saison 2011/2012

stattfindet.

Diejenigen, die in der Rangliste letzte Saison noch oben standen müssen wieder ran, denn beim Eröffnungsturnier können schon die ersten WICHTIGEN Punkte geholt werden!

Startgeld, Anmeldeschluss, Startzeit u.v.m. findet ihr wie gewohnt auf der Seite, die mehr sagt, als jeglicher Snookermania-Forum-Beitrag:

Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen, so wie auch letztes Jahr :)

MFG

Snookerclub Hamburg e. V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Wochen her #10058 von litho
Hi Robin,
trage doch bitte die Termine hier in den Kalender ein
www.snookermania.de/kalender

kostest nix,
Ausschreibung Plakat und Werbung für das Center inbegriffen.
So kommt man auf die Startseite von Snookermania.de

Die Kollegen von den anderen Turnierserien machen das auch schon.

Und während der PHC haben wir immer besonders hohe Besucherzahlen. Das würde sich also lohnen, dies schnellst möglichst einzustellen.

Gruß
Litho

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok