Snookertraining.de

Spielpartner im Raum Goslar / Harz gesucht

7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #11762 von Oliver
Ich suche jemanden für ein paar Frames Snooker. Wöchentliches Spiel wäre gut, da mein Spiel recht verbesserungswürdig ist. Vorrangig sollte der Spass am Spiel sein und nicht unbedingt eine Turnierteilnahme im Vordergrund stehen. Dafür gibt es nunmal Vereine. Doch aber auch kein "Kneipengeballer", wie es beim Billard oft zu beobachten ist.

Bislang spiele ich in Goslar, Im Schleeke. Dort steht ein sehr neuer und auch verdammt schneller Tisch mit Turniermassen, also 12 ft. Kosten sind 6,00 € / h. Getränk (Kaffee, Espresso, Cola, Wasser,...) gibt es pro Stunde und pro Spieler gratis. Ist zwar eine Spielhalle, aber der Bereich Snooker, Billard ist schön abgetrennt, eigener Saal, und kein Automatengebimmel. Dieser Spielort ist aber lediglich ein Vorschlag.

Freue mich, falls jemand Zeit und Lust hat und vielleicht noch meine Ansichten teilt. Bei Interesse gern über "Private Nachrichten" melden.

Viele Grüsse
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok