Snookertraining.de

9. Norddeutscher Luschencup

10 Jahre 6 Monate her #3055 von Walther
Am 18. und 19. April wird der 9. Luschencup im Snookerclub Kiel ausgetragen!



Anmeldungen bis zum 12.04. an info(a)snookerclub-kiel.de

Wir werden auch dieses Mal versuchen, dass Turnier an einem Tag durch zu spielen.

Ergebnisse der bisherigen LC findet ihr hier:

[url:7d9r72a8] www.snookerclub-kiel.de/luschen.html [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #3185 von lukas
ja ich wolte mal fragen hab gehört es gibt die idee das bessere spieler sich anmelden dürfen und dann aber mit handicap spilen müssen beispiel 20 punkte vor für die was is damit eigentlich shlecht bis die idee ja nich.

mfg

lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok