Snookertraining.de

Suche Spieler in Bremen zur gelegentlichen Partie

9 Jahre 9 Monate her #4585 von Dizzy09
Hallo zusammen,

ich bin René (21 Jahre alt) und spiele seit einiger Zeit Snooker. Leider nur sehr selten, da es in meinem Freundeskreis keinen gibt, den ich dafür begeistern kann. Ich würde allerdings gerne häuiger spielen und suche dafür eine/n geeigneten Trainingspartner/in.

Ich würde mich nicht als blutigen Anfänger bezeichnen, aber auch lange nicht als Fortgeschrittener.

Ich hoffe hier werde ich fündig :)

Für mehr Infos einfach an meine E-Mail-Adresse: schenkel.r88@gmx.de

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #4588 von ulk_hh
Moin René,

in Bremen gibt es doch eine Raumgemeinschaft mit 2 Tischen. Das sind 8 Leute, die sich einen Raum mit den beiden Tischen eingerichtet haben. So weit ich weiß, nehmen die auch noch ein paar Leutchen mit ins Boot.

http://snooker-bremen.de/

Gruß
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #4597 von Dizzy09
Ja, mit denen habe ich auch schon Kontakt gehabt. Allerdings bin ich da auch wieder nicht flexibel genug. Ich würde halt monatlich zahlen, weiss aber beruflich nicht, wie ot ich im Monat spielen kann. Daher ist das eher eine sekundär ute Lösung. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok