Snookertraining.de

Billard Sport Braunschweig e. V.

9 Jahre 3 Monate her #6153 von Das Mammut
Liebe Snookeraner,

in Braunschweig wird in Kürze ein neuer Verein mit 10 Pool- und 2 Snookertischen eröffnet.

Wer dann Lust hat, kann gerne mal vorbeikommen. Weitere Infos im u. a. Link.



Mit sportlichen Grüßen
Manfred Germer


http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... ic&t=24429

http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... c&start=15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6160 von Cend
Viel Erfolg eurem neuen Billard Sport Verein Braunschweig,Manfred aus Magdeburg vom Snookerclub Magdeburg e.V. (Christoph).
Erinnerste dich noch an die Turniere bei uns in MD vor ein paar Jahren ? :)
Vielleicht sieht man sich ja mal ....
Mit 2 Tischen sind ja auch kleinere Turniere im Snooker möglich ,oder aber ein kleiner Vereinsvergleich unserer beiden (Partner)Städte B)

Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #6173 von Das Mammut
Hallo Christoph,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Natürlich erinnere ich mich. War ja auch ein tolles Turnier.:)
Ich hätte gerne mal wieder an einem Turnier von euch teilgenommen, leider sind immer wieder unsere Poolspieltage dazwischen gekommen. Wenn ihr in absehbarer Zeit mal wieder eins spielen wollt, noch hätte ich Zeit.
Und ein Vereinsvergleich mit euch steht sowieso mit an erster Stelle.

Gruß Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #6796 von Das Mammut
Nach Umbau wird ab Mitte Mai 2010 unser neues Vereinsheim zur Verfügung stehen.
Über reichlich Besuch von Interessierten würden wir uns sehr freuen.

Und dort werdet ihr uns finden:

Billard Sport Braunschweig e.V.
Am Feuerteich 10
38104 Braunschweig
Tel: kommt noch


http://s10.directupload.net/images/100416/ov9jnml9.pdf

mit sportlichen Grüßen
Manfred Germer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Wochen her #11592 von Das Mammut
Wir suchen noch händeringend Snookerspieler, die mit uns den Angriff auf die 2. Bundesliga wagen.

Wer Lust dazu hat, der kann sich gerne bei mir oder im Vereinsheim melden.

Danke
Manfred Germer

www.billard-bs.de/index.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #11791 von Das Mammut
Der Billard Sport Braunschweig e. V. ist ab sofort mit 3 (drei) Snookertischen ausgestattet.

Sascha Lippe hat an diesem Wochenende auch alle Tische neu bezogen und teilweise mit neuen Bandengummis versehen.

Nun können wir, und natürlich auch Gäste, an diesen 3 gleichwertigen Tischen ihr "Können" demonstrieren.

In einigen Tagen wird eine Turnierankündigung folgen, wo wir gemeinsam die Einweihung "feiern" werden.

Mit sportlichen Grüßen
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #11827 von Das Mammut
Wie bereits angekündigt, werden wir ein kleines Turnier (siehe Anhang) am 29.09.2012 ausrichten.

Mit sportlichen Grüßen
Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.684 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok