Snookertraining.de

Neue Spielstätte in Zittau

10 Jahre 8 Monate her #126 von dgruener
Hallo Snooker Fans und solche die es werden wollen,
selbst in der südöstlichsten Ecke von Deutschland wird viel und gerne Snooker gespielt. Ich weiß, viele gute Spieler zeigen ihr Können nur im kleinen Freundeskreis beim abendlichen Match einmal in der Woche. Ich bin der Überzeugung, dass in einer speziell dafür gegründeten Spielgemeinschaft jeder viel mehr Spaß haben kann und auch jede Menge lernen kann. Genau deshalb will ich mit eurer Hilfe einen Verein ins Leben rufen. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen mitzumachen. Also meldet euch unter der E-Mail Adresse
snooker.zittau@googlemail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 2.026 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok