Snookertraining.de

Snookerverein Halle (Saale) / Mitglieder gesucht

9 Jahre 4 Monate her #5868 von Mawegda
Hallo Snookerfreunde,

wir sind derzeit 10 begeisterte Amateure des Snookersports und wollen gerne einen Snookerverein in Halle (Saale) gründen, da wir alle aus dieser Region kommen und es leider noch keinen Verein dort gibt.

Daher sind wir auf der Suche nach potenziellen Mitgliedern, die dieser Sport ebenso fasziniert wie uns. Eine geeignete Räumlichkeit stünde uns zur Verfügung. Leider ist der finanzielle Aufwand für Miete und Material zu groß für 10 Personen.

Darum hoffen wir auf diesem Wege \"Snookerverrückte\" zu gewinnen, die sich das snookern im Verein vorstellen können.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach an folgende E-Mailadresse oder Handynummer.

Micha-Bahr@web.de

01773453543 (SMS oder Anruf / Mailbox)

Oder hier übers Forum.

Viele Grüße

Ihr / Euer Micha Bahr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #5882 von Cend
Hallo Micha,
schön zu hören/lesen das sich im südlichen Teil unseres Bundeslandes etwas bewegt !!
Ich hoffe das Ihr noch genug Leute finden werdet und dann Euer Vorhaben in die Realität umsetzen könnt.Ich weiss das es nicht einfach wird aber gebt nicht auf ,Ihr schafft das schon ,es lohnt sich auf jeden Fall.
Desweiteren stehe ich Euch sehr gern als Landessportwart Snooker vom BLVSA und Vorstandsmitglied des Snookerclub Magdeburg e.V. mit Rat und Tat zur Seite.
Und da wir in Magdeburg ja auch \"erst\" seit 8 Monaten unseren Snookerclub ins Leben gerufen haben,könnten wir euch bestimmt einige Tips weitergeben !!!
Wir würden uns freuen Euch mal bei einem Turnier oder auch demnächst zu einer der LM Qualiturniere begrüßen zu dürfen.Schaut auch mal auf www.snookerclub.de das ist unsere Seite im Netz.Ansonsten hat Andreas R. ja meine Nummer und wir stehen eigentlich ziemlich regelmässig in Kontakt.

Schönen Gruß nach Halle
von Christoph B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok