Snookertraining.de

Wernigerode

8 Jahre 11 Monate her #8188 von StephenHendry
Wernigerode wurde erstellt von StephenHendry
Hi Leute,

mal ne Frage an die leute, die aus der ecke kommen oder sogar direkt aus Wernigerode.

Bin am 9. Oktober dort und da meine Frau dort ein Seminar abhält, werden mein Trainingspartner und ich dort am Snookertisch die Stunden vertreiben.

Leider hab ich jetzt gesehen, das der Spielort dort wegen Renovierung und Umbau geschlossen ist. Auf dem Anrufbeantworter wird nur ne Seite gesagt, wo man den termin der wiedereröffnung sehen kann. Leider geht die Seite nicht.

Würde halt gerne vorher wissen, ob der Spielort dann auf hat. Wenn nicht werden wir wohl die 35 km weiter fahren nach Goslar zu einem Spielort.


Wer also aus Wernigerode kommt, könnte mal vorbei gehen und gucken, ob was dran steht wann wieder geöffnet wird, wäre nett.

Hier der Spielort, ich glaube der heisst dort "Bowlingcenter" weil dort auch Bowling gespielt werden kann.

Bahnhofstr. 33
D 38855 Wernigerode 03943 626825


Wäre Dankbar für ne information.

Sascha

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #8191 von Cend
Cend antwortete auf Wernigerode
In einer knappen Stunde Fahrtzeit errreicht man den Snookerclub Magdeburg in der Ackerstrasse 29.10 Euro Flat pro Person und gute Bedingungen für Snooker.Ist aber wie gesagt mit etwas Fahrzeit verbunden und Goslar wäre näher.War mal in diesem Bowlingcenter in Wernigerode Snooker spielen.War nicht so toll,Tische schlecht und ziemlich teuer die Snookerstunde.
Als Alternative gäbe es noch einen Tisch in einer Spielothek in Blankenburg ca. 15 km entfernt.

Gruss Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #8192 von StephenHendry
StephenHendry antwortete auf Wernigerode
Hi Christoph,

Danke dir für deine Antwort. Also Magdeburg ist doch bisserl weit, die 35 km würden schon reichen. Blankenburg wäre ja noch besser, hast du eine Adresse oder Telefonnummer von dort,das ich den Tisch reservieren kann ?

Hast du selbst mal dort gespielt und wie ist das Material dort ?

Mit dem Bowlingcenter hast du recht, vor 2 Jahren war ich unter den selben Umständen schon dort. Erschrocken war ich auch wie die Tische und speziell das Tuch aussahen.... sag nur Flokati :)

Konnte dann den Stundenpreis noch um 2 € drücken unter den Vorraussetzungen.
Damals sagte man mir auch, das sie mal neu bezogen werden sollen, ob es jetzt soweit ist ??? :)


Gruß Sascha

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #8194 von Cend
Cend antwortete auf Wernigerode
38889 Blankenburg
Neue Halberstädter Str 67,

0394465750

Nebenan ist eine Araltankstelle.

Quali geht so wird aber auch etwas gespielt dort.Spielothek eben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #8196 von StephenHendry
StephenHendry antwortete auf Wernigerode
Prima sehr gut, Danke nochmal.

Naja, mit den Hintergrundgeräuschen (krach) haben wir erfahrung :D Trainieren sonst in Giessen im Straight Pool, mit Poolern, Airhockey, laute Musik...... ???

aber Tische sind erstklassig, das beruhigt ein bisschen ;)

Na, dann werd ich dort wohl mal nachfragen wenn ich aus Wernigerode nichts mehr höre.


Beste Grüße
Sascha

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok